Letzter Beitrag: 08.03.2010, 22:07
nokia 5800 mp3 player
servus leuts
brauch umbedingt ein mp3 player für das handy mein standart player hat ürgenwie ausgespielt der spielt nix mahr ab warum keine ahnung zeigt nur eine note mit warndreieck^^
Zitieren #1
Text RE: nokia 5800 mp3 player
vllt sind die musikdatein beschädigt lösch sie am besten und lad sie noch mal drauf (sonst bringt der neue player auch nichts) danach erst etwas neues installieren
Zitieren #2
RE: nokia 5800 mp3 player
die lieder gehen ja wenn ich sie vom datenmeneger abspiele
Zitieren #3
RE: nokia 5800 mp3 player
hast du mal im player auf "bibilothek aktualisieren" gedrückt?
Zitieren #4
Text RE: nokia 5800 mp3 player
jopp bringt nix hab jetzt alle gelöscht liste gelöscht und wider alles draufgemacht jetzt gehts wider nur halt die frage für wie lang noch
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2009, 19:34 von hanspeter123.
RE: nokia 5800 mp3 player
formatier doch mal vom pc aus deine speicherkarte.
oder resete dein handy
Zitieren #6
Text RE: nokia 5800 mp3 player
naja solang es jetzt geht las ich es aber trotzdemm thx
Zitieren #7
Text RE: nokia 5800 mp3 player
dieses warndreieck kam davon, weil du die lieder von einem ordner in einen anderen verschoben hast und der player bekommt das nicht mit. deswegen hättest du " bibliothek aktualisieren " müssen um sie in dem neuen ordner wieder für den player entdeckbar zu machen.

so war es auf jeden bei mir als er mir die lieder net abspielen wollte. Big Grin
Zitieren #8
Text RE: nokia 5800 mp3 player
aha ok gut zu wissen nur leider hab ich nix verschoben^^ hatte nur ein anderen player drauf aber hab denn wider gelöscht
Zitieren #9
RE: nokia 5800 mp3 player
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, im MP3-Player des Nokia 5800 auch einfach einen Ordner auszuwählen, und es wird nur die Musik gespielt, die da drin ist?

Das war bei meinem alten Sony Ericsson so und super praktisch, da einer Playlist auf einmal der Inhalt eines ganzen Ordners zugefügt werden kann, ohne jedes Stück einzeln auswählen zu müssen.

Ich habe so eine Option leider nicht gefunden.
Zitieren #10