Letzter Beitrag: 15.07.2009, 12:49
RE: Nokia N97
HANDYS HABEN SOGAR EIGENE BODYGUARDS Big Grin


HAAAAAAAAAAAAMMMERR


hab ein paar kurze schnappschüsse gemacht weil hab nicht viel zeit

clickME!


16:30 Uhr
eine Gruppe aus Jugendlichen kommen mit weißen T-Shirts und Fahnen ... wo drauf steht I Love N97 ... Nokia N97 endlich bist du da etc.

16:55 Uhr
so viel hype um son kleines ding punkt 17 uhr fuhren 3 autos vorm nokia store ... 1 schwarze S-Klasse :: Transporter :: 1 schwarze S-Klasse

steigen Bodyguards aus und packen sich einen Container wo draufsteht Nokia N97 !
Bodyguards laufen rein geben Container ab und siehe da dadaaaa Container im hinterzimmer gelanded und Nokia gleich mit dem verkauf angefangen nur das die Handys nicht im Container waren sondern schon sehr viel früher hinter der Theke lagen Big Grin

17:15 Uhr
endlich ich an der Reihe ... Handy+ ein T-Shirt mit I Love N97 bekommen und der Hype war aus hehe Big Grin ich glaub es waren nicht einmal 50 Leute da muhahaha max 40 Leute
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #161
RE: Nokia N97
das hätte ich gerne mit erlebt aber in Berlin gabts sowas nicht sei zufrieden ic muss noch ca. 2wochen warten wenns mal reicht
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #162
Text RE: Nokia N97
Naja viel Spaß damit...
Ich warte lieber bis zum 01.07 wenn das der offizielle Erscheinungstermin sein sollte.
Habe kein bock 650€ für das Handy zu bezahlen.
Da warte ich lieber bis rauskommt und ich bekomme es sehr sehr viel billiger.

Aber viel spaß mit deinem N97

Mfg
Zitieren #163
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2009, 19:33 von SirHot.
Text RE: Nokia N97
also wie gesagt in stuggi war net viel los ... leider muss ich selber auch noch bis nächsten monat warten da dieses N97 was ich geholt hab nicht für mich sondern für einen Geschäftspartner in Türkei bestimmt ist und ich kann es nicht mal bis nächste Woche Dienstag (mein Flug nach Istanbul) benutzen da das Gerät unbenutzt erst in Türkei registriert werden muss

wieso ich mir es jetzt nicht gekauft habe ... ganze easy 650¬ für ein Handy geb ich nicht aus Big Grin da ruf ich meine kollegen bei debitel an und die machen mir ein vertrag mit 10¬ im Monat 0¬ Gerätepreis Big Grin


edit: 01. Juli is verkaufsstart bei Nokia-Stores (haben die im Store gesagt)
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #164
Text RE: Nokia N97
Naja die sagen viel wenn der Tag lang ist...
Zitieren #165
Text RE: Nokia N97
Hab soeben von meinem Händler (nicht direkt Nokia) erfahren das mein N97 am 30.06. geliefert wird!! Kann das Handy ab 13:00 abholen Smile
--------------------------------------------------
Die, die mich kennen mögen mich und die, die mich nicht mögen, die können mich !!! ;)
Zitieren #166
Text RE: Nokia N97
Habe heute eins testen könne und war enttäuscht gerade auch schon von der Verarbeitung. Also was die funktionen angeht sicher ein gutes Handy aber wie bei vielen aktuellen ist es das die Verarbeitung leidet finde es schon recht billig gehalten.

Habe aber ab dem 2.7 eins für 14 Tage zum Test vielleicht bilde ich mir da ja ne andere Meinung aber was ich im Moment gemerkt und gesehen habe finde ich es das Geld nicht wert.
Zitieren #167
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2009, 21:02 von JuL.
RE: Nokia N97
Habe gerade ein paar Bilder von Nokia N97 Vorverkaufstag bei symbianworld.org


Nokia N97 Verkaufsstart

Edit by JuL - direkten Link zum Artikel eingefügt
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #168
RE: Nokia N97
ich kann nur eines sagen....: GEILES DING!!! 8) :]

wenn es denn auch so gut ist, wie es aussieht Wink
Zitieren #169
Text RE: Nokia N97
Naja aussehen tut es genial war aber von der Verarbeitung enttäusche aber man kann ja leider nicht alles haben
Zitieren #170