Thema geschlossen Letzter Beitrag: 07.02.2010, 23:40
Text Zertifikate ferig für:
JuL
Zachal
viralice
-tobi-
nes67
mardaen
ghetto_chris
dontrebor
BlackDevil
#131
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Vielen Dank! Funktioniert bestens!
#132
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Herzlichen Dank an Handynull; funktioniert bestens. Hab damit HelloOX signiert und bin nun ich stolzer Besitzer eines gecrackten E63.

CU
#133
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Hallo Handynull,

supercool,danke für das Zertifikat...wir sind alle froh das wir dich haben !!!
#134
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Vielen lieben Dank!
#135
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Dankeschön Smile!!!
Funktioniert alles super!
Was würden wir alle nur ohne dich machen ...
#136
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Super :]

Vielen Dank. Großes Lob!!!
Einmal Nokia - immer Nokia ;-)
#137
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
moin moin alle zusammen Smile

wollte mal hören wie es ausschaut mit den zertifikaten. hat das bei mir noch geklappt oder war da was faul...? ?( (@ Handynull )
will aber nicht drängel...bitte nicht falsch verstehen, es gab nur irgendein prob mit meiner IMEI Wink

gruß
sebbo55
#138
Text @ sebbo55 und Co
Keine Sorge, die Zertifikate kommen. Gibt mal wieder Probs mit demm Server. Alle bei den es Probleme gibt bekommen eine PN von mir..

Nur die Ruhe, die Zertifikate kommen..Big Grin

Danke für die Geduld
#139
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
ok das hört sich gut an Smile
dem entnehme ich also, dass es doch geklappt hat mit meiner IMEI?
schon mal danke im voraus Wink
#140
Thema geschlossen