Letzter Beitrag: 17.06.2010, 11:41
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2009, 16:33 von unxklld.
Shazam ID S60 5th
Shazam ID ist ein Programm zum erkennen von Liedern, die man z.b. gerade im Radio hört und den Namen gerne wissen möchte.

Video

Datei:
[SPOILER]Link[/SPOILER]

Passwort:
[SPOILER]shazamid[/SPOILER]

Kompatibel mit folgenden Nokia-Handy
> LINK <

P.S. Das Programm braucht eine Internetverbindung, damit es euch die Songinformation besorgen kann.
[CENTER]Pure.Taste[/CENTER]
[Center]Charlie The Unicorn[/Center]
Zitieren #1
Text RE: Shazam ID S60 5th
funz das beim n95 8gb?
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2009, 15:01 von unxklld.
Text RE: Shazam ID S60 5th
Ich weiß nicht, wenn dies ein S60 5th Version ist müsste es darauf funktionieren. Einfach mal testen Wink

Wenn du die S60 3rd Version brauchst, sag nochmal bescheid Wink
[CENTER]Pure.Taste[/CENTER]
[Center]Charlie The Unicorn[/Center]
Zitieren #3
Text RE: Shazam ID S60 5th
Geiles programm bekomme ich aber bei mein e75 nicht gestartet???
crazzy08
Zitieren #4
RE: Shazam ID S60 5th
Das Programm ist aber auch wirklich nur für das Radio sprich mainstream Pop/Rock ect. zu gebrauchen.

Techno wird zum beispiel gar nicht erkannt.
Zitieren #5
Text RE: Shazam ID S60 5th
also das n78 steht auf der lsite bei den handys wo es angeblich funzt habs installiert und als ichs starten wollte stand da gerät wird nicht unterstützt Sad
Zitieren #6
shazam
bei meinem nokia n96 geht das programm leider auch nicht. bei der installation wird auch schon angezeigt, dass mein handy nicht unterstützt wird.
weiß jemand von euch ein rat?!?!
gruß jansen
Zitieren #7
RE: Shazam ID S60 5th
Auf meinem Nokia 5800 läuft das Programm super.
Zitieren #8
Text RE: Shazam ID S60 5th
Wenn du die S60 3rd Version brauchst

wir brauchen die 3 version ^^
Zitieren #9
Text RE: Shazam ID S60 5th
werde mich drum kümmern, hatte leider nur ne trial für 3rd
[CENTER]Pure.Taste[/CENTER]
[Center]Charlie The Unicorn[/Center]
Zitieren #10