Letzter Beitrag: 12.06.2009, 23:18
Tastenkürzel für laufende Programme
Hallo,
gibt es ein Tastenkürzel womit alle laufende Programme aufgelistet werden und ich es auswählen kann. Ich finde es umständlich jedes mal durch die Menü zu wühlen. Danke im voraus.
Zitieren #1
Text @ sabik
Benutze mal die Suchfunktion. TaskmanagerWink
Zitieren #2
RE: Tastenkürzel für laufende Programme
Danke für deine Hilfe. Also die Menü taste gedrückt halten und das Taskmanager zeigt alle laufende Programme.
Zitieren #3
Text @ sabik
Ja, und man kann sie auch einzelnd schließen..oder killenWink
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2009, 23:30 von jfxfighter.
RE: Tastenkürzel für laufende Programme
Ohje habe ein Problem... Sad

habe ein Nokia E71,

bis gestern habe ich den Taskmanager öfters benutzt konnte programme beenden und killen.
Rechts stand auch der speicherverbrauch von speicher, karte und ram.

aber nachdem ich heute Handy Shell deinstalliert habe und ein wenig rumgespielt habe mit den handy, ist nun wenn ich lange die haustaste drücke.
nicht mehr das schöne menü da, sondern ist links oben eine kleine spalte nur mit den programm symbolen die geöffnet sind. diese kann ich auswählen, aber kann sie nicht beenden oder killen.

also es hat sich irgendwie die ansicht auf "vereinfacht" oder so geändert.
wie ändere ich das wieder auf "normal"
habe zwischenzeitlich auch ein theme geändert dachte vielleicht liegt es daran aber auch nicht.

würde ganz gern wieder die alte normale methode haben...

bittte um Hilfe...


EDIT:
Behoben... anscheinend ist diese erweiternde Taskmanager bestandteil von Handy Shell, nach erneuter Installation von Handy Shell war der Taskmanager wieder "normal" wie ich ihn gewollt habe.
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #5