Letzter Beitrag: 09.07.2009, 18:53
Text RE: Route66 8
ja ich find mehmets idee besser als die torrent scheiße da
-N95 8Gb H@ckeD
-N-Gage H@cK mit vielen Spielen
-Navigon 7.2 mit Europa Karte
-MASSIG viele Applikationen
-NokeMote
-NokiaMaps 3.03 Cr@cked Beta mit Europa Karte
- usw

<3
Zitieren #11
Text RE: Route66 8
irgendwie kann man das programm nicht signieren
Zitieren #12
RE: Route66 8
Hmm, also ich hab das Prog von dem Downloadlink schon auf 5 versch. handys installiert und demetsprechen auch jedes mal signiert!
Zitieren #13
Text RE: Route66 8
gibts da bitte noch einen link für die maps? die einen wurden deaktiviert oder so..!
danke im vorhinein!
Zitieren #14
Text RE: Route66 8
Ich hab n Problem mit dem Route, habe es jetzt auf unzähligen Handys installiert, N95, Navigator, N82 , alles immer ohne Probleme, jetzt habe iche s auf 2 N79 instlliert, und bei beiden Geräten verliert er dauernt den Empfang,bleibt Hängen und hat generell schlechten empfang! Auch das gleiche Problem mit MyGuider! Taugt das N79 nix, is der empfang da so schlecht? Was kann ich dagegen tun?
Zitieren #15
RE: Route66 8
hab auchn problem..keine maps Big Grin
Zitieren #16
Text RE: Route66 8
versuch mal die, keine ahnung ob sie lauft! Sollte aber so sein!
http://linksave.in/484797315498456985e256
Zitieren #17
RE: Route66 8
Wie lautet das Passwort zum entpacken der Karte?

Danke
Zitieren #18
RE: Route66 8
Das müßte GSMfree sein
Zitieren #19
RE: Route66 8
Hat geklappt.

Vielen Dank.
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag