Letzter Beitrag: 11.08.2013, 01:19
Text RE: Forum Lob
von mir auch 2 daumen hoch! bin zwar noch nicht lange hier aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut. etliche frage die ich hatte wurden beim stöbern hier an board beantwortet. DANKE!
ich liebe meine tragbare telefonzelle!
Zitieren #51
RE: Forum Lob
Bin zwar erst seid heute dabei aber es gefällt mir echt gut Big Grin
Zitieren #52
Text RE: Forum Lob
Danke Leute und die Forums-URL immer schön weitersagen/schreiben/kopieren/schicken Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #53
RE: Forum Lob
Auch von mir ein großes Danke und ein dickes Lob an dieses tolle Forum.

Gefällt mir echt gut hier...

Grüße
alex1848
Zitieren #54
Text RE: Forum Lob
jo dieses forum ist echt spitzenklasse
alles schön übersichtlich
und gibt egtl auch keinen einzigen negativen punkt den ich nennen könnte
großes Lob
Zitieren #55
Text RE: Forum Lob
habe von diesem Forum durch einen Bekannten erfahren und mußte mich sofort anmelden ich kann nur sagen

"ihr seid Spitzenklasse"
Zitieren #56
Text RE: Forum Lob
Bekannten? Is der auch hier angemeldet?
vielen Dank für das Lob Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #57
RE: Forum Lob
Zitat:Original von fswalli
habe von diesem Forum durch einen Bekannten erfahren und mußte mich sofort anmelden ich kann nur sagen

"ihr seid Spitzenklasse"

Bei den Bekannten möchte ich mich auch mal bedankenWink
Zitieren #58
Text RE: Forum Lob
ich habe mein Handy nun seit einem Jahr und habe schon zuvor nach vielen Foren gesucht und Programmen für mein Handy - doch habe es immer wieder aufgegeben und aus den Augen verloren - weil man entweder ein "totes" Forum vorfindet oder ein unseriöses...

Meine letzte Idee war, bei StudiVZ mal nachzuschauen bei Gruppen, da gibt es ja mittlerweile für jedes eine Gruppe und siehe da auch für mein N82.
Einer der Teilnehmer der Gruppe, konnte mir diese Seite empfehlen udn war sofort Hilfsbereit, wie wohl hier alle im Forum und dafür ein großes Lob!

Ohne die Leute, die hier ihre ganze Freizeit und Arbeit reinstecken gäbe es solche Foren nicht und ich würde wohl in paar Monaten mir ein neues handy zulegen ohne jemals festgestellt zu haben, was das handy noch alles kann ...
Zitieren #59
RE: Forum Lob
ist wirklich eine sehr gelungene SEITE
bin seit 2-3 tage hier angemeldet ich fühl mich richtig wohl bei der nokiaport community
ich kenne zwar viele seiten aber nokiaport hat das GEWISSE ETWAS^^

mfg:bilal57
Zitieren #60