Letzter Beitrag: 15.01.2010, 12:12
Text RE: Hi bin neu hier !!
Herzlich Wilkommen hier im Forum .
Wünsche dir viel Spaß hier!!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #21
Text RE: Hi bin neu hier !!
servus!
bin auch neu und find die seite ziemlich gut. nur noch sowas wie ein "einsteigerforum" oder sowas fehlt mir immer. so ne zusammenstellung von dingen, die man einfach wissen sollte... ich weiß, ist viel arbeit aber ich glaube viele würden sich dann leichter tun. (ich zum beispiel Smile) ein beispiel ist das mit diesem zertifikat. ich weiß jetzt, dass ich eins brauche, verstehe aber nicht wieso und weshalb...
aber trotzdem, klasse seite!
Trainer-Gott Van Gaal
Zitieren #22
Text RE: Hi bin neu hier !!
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum!!!

Gruß Fino
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #23
Text RE: Hi bin neu hier !!
ja fürs erste hallo ich finde auch daß unser forum klasse ist....kantoga87..ein zertifikat brauchst du um unsignierte software auf deinem handy zu installieren...gibt eine unmenge zum teil ziemlich nützlicher software im forum.....so dann viel spaß im forum....

gruß ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #24
Text RE: Hi bin neu hier !!
mit dem Zertifikat kannst du Programme installieren die signiert werden müßen.
Entweder du Zertifizierst die Programme auf deinem Computer mit SignSIS , oder du installierst dieses Programme auf deinem Handy und du kannst alles ohne Probleme installieren.
Lies hier mal :http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2902&sid=
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #25
Heelloouu :)
Auch ich bin neu hier...

... und mein erster Eindruck des Forums ist sehr positiv! Sehr übersichtlich und nicht so farblich monoton wie das in vielen anderen Foren der Fall ist. Euch Jungs kann das ja egal sein, aber ich als eine der wenigen Frauen hier drin, schau darauf! Smile
Die Suchfunktion scheint bis jetzt auch gute Treffer zu liefern.

Last but not least... Ein grosses Dankeschön an denen die sich täglich die Zeit nehmen anderen hier drin zu helfen. Bei manchen kann ich mir gut vorstellen, dass ein grosser Teil Ihrer Freizeit drauf geht und das ist nicht selbstverständlich! Big Up! Smile

Liebe Grüsse
deathkitty
Zitieren #26
Text RE: Hi bin neu hier !!
auch Du sei herzlich Willkommen kitty und viel Spass hier bei NokiaPort Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #27
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2009, 16:48 von Haxi.
Text RE: Hi bin neu hier !!
Hallo deathkitty Willkommen hier bei uns auf NokiaPort, wünsche dir viel spass :tongue: :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #28
Text RE: Hi bin neu hier !!
willkommen, ich bin auch neu aber will nich extra ein thead aufmachen Big GrinBig Grin
Zitieren #29
Text RE: Hi bin neu hier !!
auch mal schnell Hallo sagen!! und viel Spaß hier im Forum wünschen.
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Neu hier
raven280778 | 0 Antworten | 2.937 Ansichten
Ausrufezeichen Hi, neue User hier!!!
spidertg | 4 Antworten | 4.586 Ansichten
Hallo, bin neu hier
viralice | 3 Antworten | 3.548 Ansichten
neu hier ^^
FightDragon | 7 Antworten | 5.492 Ansichten
Hallo in neu hier
1052p | 2 Antworten | 3.016 Ansichten
25.05.2009, 15:22
Maestro2k5