Letzter Beitrag: 03.06.2009, 14:16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2009, 18:00 von scarface82.
Nach FW-Update Themen entfernen nicht möglich!?
Hallo,
nachdem ich ein FW-Update durchgeführt habe, kann ich die Themes die ich vor dem Update installiert habe, nicht mehr im Progr.-Manager finden. Jedoch kann ich sie weiterhin verwenden. Alle Themes hab ich auf den interen Telefonspeicher installiert.

Die Themes die ich nach dem Update installiert habe, kann ich ohne weiteres entfernen...

Stand jemand schon mal vor dem gleichen Problem??

Grüße,
Oli
Nokia E71
FW: 200.21.118
Zitieren #1
Text RE: Nach FW-Update Themen entfernen nicht möglich!?
naja du hast doch nen neues FW aufgespielt und alte software komplett überschrieben. jetzt wunderst du dich das du alte themes nicht mehr findest? wenn du deinen Rechner neu formatierst und das System neu installierst suchst du doch auch nicht nach alter Software darauf ohne nen backup gemacht zuhaben. Wenn weg dann weg.

Gruß Bob159
Bewertung ist keine schande
Zitieren #2
Text RE: Nach FW-Update Themen entfernen nicht möglich!?
@Bob159
Die Themes sind ja noch da! Ich möchte sie aber entfernen und das geht nicht.

Ich hab die Version 200.21.118 draufgespielt. Das Update hat auch geklappt. Bis auf ein paar Ausnahmen liefen auch alle Applikationen die ich vor dem Update draufgespielt habe (Was ich eigenartig fand, denn nach dem vorigen FW-Update war alles weg).
Dennoch kann ich die vorher installierten Apps entfernen, nur die Themes lassen sich nicht mehr deinstallieren.

Hab ein bisschen im inet gesucht, mit dem Y-Browser soll man die Themes entfernen können. Jedoch konnte ich auch keinen gültigen Downloadlink für den Y-Browser finden..
Nokia E71
FW: 200.21.118
Zitieren #3