Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
RE: Sygic Mobile Maps
Navi

Hallo Leute

Da auch zu denjenigen gehörte, bei denen es Probleme mit der Installation mit 7.71 gab, kann
ich euch mitteilen, daß ich es nach unzähligen Fehlversuchen geschaft habe und es auf meinem N 95 8gb zum laufen brachte.
Da mir Gott sei Dank Jul nicht gleich auf meinen Hilferuf antwortete, versuchte ich es selbst und dachte mir wenn es bei anderen geht ,dann muß es auch bei mir klappen.
Also machte ich nach vorheriger Sicherung meiner wichtigsten Daten ein komplettes Reset mit Firmware aktuallisieren, Speicherkart löschen etc. und kopierte nur die Ordner Dive,Maps und Res sowie die SetupSymbian auf die Speicherkarte anschließend installierte ich die SetupSymbian über den PC mit der Nokia PS-Suite und siehe es funktionierte, nach der Meldung, das keine Maps gefunden wurden kopierte ich noch die Maps aus dem DACH-Ordner also AUT, DEU und CHE in den Mapsordner.
Wünsche euch nun auch noch ein gutes Gelingen und wenn Jul sagt, es geht, dann kann ich nur sagen,er hat
#741
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand alle ALDI und/oder LIDL Filialen für Deutschland als POI hat?
Vielleicht kann ja mal einer nen Downloadlink posten oder ne Seite wo man sich sowas runterladen kann.
Danke im Voraus

mfG Megahack
#742
Text RE: Sygic Mobile Maps
Glaube nicht das es sowas gibt. Aber ich werde mich mal umhören.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#743
Text Hallo Leute
Ich hab nun das Zertifikat von Handynull bekommen,
Hab die neue Version Signiert und siehe da

alles läuft super, dank der super Beschreibung von JuL, danke dafür.

Ich hab das Nokia 5800 XM und die neue Version von Sygic Mobile Maps 2009
läuft darauf super mit den Europa Maps.

Also Leute, signieren und Spass damit haben
freundliche Grüße
euer Pokerface

:speak: Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe oder sage,
Nicht für das wie du es interpretierst und empfindest. :attention:
#744
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009, 10:19 von FightDragon.
Text RE: Sygic Mobile Maps
hey kleine frage aber wie hast du es draufgeschmissen bei mir zeigt der nur an unbeglaubigten anbieter

ok problem gelöst mein handy hack spinnt habs am ps signiert
#745
Augenzwinkern RE: Sygic Mobile Maps
Vielen dank für das tolle Navi funktioniert 1A.
#746
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hey =( ...
hab es jetz drauf und wenn ich es starten will kommt
"Unexpectet Error" - weiß jemand, mit was es sich da auf sich hat?
hab die DACH-Karte aufm handy..
also unter E:/SY/MAPS/DEU
usw...
kann mir jemand helfen?
-N95 8Gb H@ckeD
-N-Gage H@cK mit vielen Spielen
-Navigon 7.2 mit Europa Karte
-MASSIG viele Applikationen
-NokeMote
-NokiaMaps 3.03 Cr@cked Beta mit Europa Karte
- usw

<3
#747
Text RE: Sygic Mobile Maps
Unter E:/Sy ist schonmal falsch. Genau die Anleitung lesen. Die Maps kommen in den Ordner E:/Maps dort muss dann ein jeweiliger Landesordner sein. Beispiel: E:/Maps/DEU.

Und die MLM-Datei muss sich auch im Maps Ordner befinden. War aber auch schon so eingerichtet musste eigentlich nur noch die Map rein, die MLM-Datei war auch schon im Maps Ordner.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#748
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009, 22:21 von JuL.
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von Megahack
Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand alle ALDI und/oder LIDL Filialen für Deutschland als POI hat?
Vielleicht kann ja mal einer nen Downloadlink posten oder ne Seite wo man sich sowas runterladen kann.
Danke im Voraus

mfG Megahack

Jepp hab ich, muss ich die Tage mal suchen...

------------------------------

2. Post eingefügt by MOD:

Hast PN...
viel spaß...

Edit by JuL - Benutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
#749
Text RE: Sygic Mobile Maps
Danke frank202000, hab die jetzt installiert und die werden mir im Urlaub bestimmt super helfen

mfG Megahack
#750
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.974 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.861 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.476 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.188 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.266 Ansichten