NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
25.05.2009 - 12:49
#1

Mehmet-21 Mehmet-21 ist offline

Routinier

Dabei seit: 18.04.2009
Beiträge: 270
Telefon: Nokia N82

Link Sichtbarkeit


Hallo
mir ist aufegfallen das in anderen foren die link´s für irgendweche dateien nur für mitglieder sichtbar sind...
ich meine wir sollten das in unserem forum auich einrichten und auch zum beispiel das man vorher 5 beiträge leisten muss um den link zu sehen, damit die mitglieder die sich hier viel mühe geben nicht einfach so ausgenutzt werden....


MFG
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
25.05.2009 - 15:24
#2

Maestro2k5

Gast

Text

Link Sichtbarkeit


Das verleitet nur zum weiter rum spammen, ne Variante wäre noch nen Bedankomat aber warum

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil
25.05.2009 - 17:13
#3

JuL JuL ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2190
Telefon: iPhone 6S 128GB

Text

Link Sichtbarkeit


Wenn dann nur eine Linksichtbarkeit nur für Mitglieder. Weil alles andere zieht Spammer hinter sich.

MfG JuL
Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
25.05.2009 - 17:16
#4

Maestro2k5

Gast

Text

Link Sichtbarkeit


Ja aber das fördert wieder die 0 Post Accounts die auch niemanden was bringen wie man ja sieht wieviele registriert sind und wieviele davon richtig aktiv sind. So nen Bedankomat wäre ne alternative ist für den Uploader nen kleines Danke

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maestro2k5 am 25.05.2009 17:19.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil
01.06.2009 - 08:49
#5

Mehmet-21 Mehmet-21 ist offline

Routinier

Dabei seit: 18.04.2009
Beiträge: 270
Telefon: Nokia N82

Text

Link Sichtbarkeit


Welchen sinn soll so ein Bedankomat haben?
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
01.06.2009 - 13:58
#6

NokiaFreak NokiaFreak ist offline

Haudegen

Dabei seit: 02.03.2009
Beiträge: 648
Telefon: N95 8GB

Füge NokiaFreak in deine Contact-Liste ein

Text

Link Sichtbarkeit


Zitat:
Original von Mehmet-21
Welchen sinn soll so ein Bedankomat haben?


Wenn ein User was runterladen will, muss er den User der das Programm etc. als Download anbietet bedanken, so wie die Bewertung hier im Forum. Erst dann kann man sich es runterladen. Also als danke für den Download!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nachAugenzwinkern

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mitAugenzwinkern

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten