Letzter Beitrag: 20.06.2009, 10:55
Noten PTT-Funktion N95
Hallo Alle Zusammen 8) 8) :tongue: Big Grin

Ich wollte Nachfragen,was das PTT beim Handy ist.
Angeblich ist es ein Programm mit dem
man mehrer Konferenzen machen kann.
Also d.h. dass mehrer Teilnehmer miteinander talken können.

Jetzt meine Frage:

Wie Stelle ich Alles ein :quest: :quest::quest::quest: Ich Habe eine Pre-paid Karte von O2 drin :tongue: :tongue: :tongue: Big Grin
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2009, 14:22 von derekisback.
RE: PTT-Funktion N95
Damit kannst du dein Telefon wie ein Walkie-Talkie benutzen. Bin mir nicht Sicher ob du das mit O2 machen kannst. Nicht jeder Anbieter bietet das an ?( (oder doch?)
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #2
Text RE: PTT-Funktion N95
d.h. es kostet was ?
Zitieren #3
RE: PTT-Funktion N95
Kiiiiiiiiiik mal -----> http://www.talk-ip.de/
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #4
RE: PTT-Funktion N95
Es kostet was, da eine Datenverbindung aufgebaut wird!
Zitieren #5
Text RE: PTT-Funktion N95
mist Big Grin gibt es auch eine andere Möglichkeit ohne kosten ? Big Grin
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
Zitieren #6
Text RE: PTT-Funktion N95
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7