Thema geschlossen Letzter Beitrag: 28.05.2009, 21:11
Text RE: Deutscher Fußball Meister 2009?
Nuja hab eigendlich mit dem KSC Gerechnet Big Grin aber da es um die sooo schlecht bestellt ist, gönn ich es den Stuttgartern. Bayern aufkeinenfall!!
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
#51
Text RE: Deutscher Fußball Meister 2009?
Gratuliere aus dem Süden dem neuen DEUTSCHEN MEISTER VfL WOLFSBURG............ :tongue: :tongue:

LG Haxi
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#52
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2009, 20:02 von Haxi.
Text RE: Deutscher Fußball Meister 2009?
Gratuliere aus dem Süden dem neuen DEUTSCHEN MEISTER VfL WOLFSBURG............

LG Haxi Wink

Mods BITTE LÖSCHEN doppel Post war ein versehen...........
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#53
Text RE: Deutscher Fußball Meister 2009?
Ja der VFL hat es gepackt womit wenige gerechnet haben,Glückwunsch nach Wolfsburg!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
#54
RE: Deutscher Fußball Meister 2009?
Yeeeeeeeees, Wolfsburg ist MeisterWink Schade Bayern, nächstes Jahr wieder vielleicht! Und ich habe mir auch noch eine Flasche dazu gewonnen :tongue: Bester SamstagWink
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
#55
Text RE: Deutscher Fußball Meister 2009?
@ NokiaFreak

dann genieße mal deine Flasche.......was auch ist. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#56
RE: Deutscher Fußball Meister 2009?
ich bin immer wieder der Meinung, wer den schönsten offensivsten Fußball spielt, der sollte auch den Titel nach Hause bringen, hat dieses Jahr geklappt, Glückwunsch!
#57
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2009, 21:37 von JuL.
RE: Deutscher Fußball Meister 2009?
Kann mal bitte einer von den Mods hier zumachen !?
Ist durch die Saison!Wink

Gesagt, Gemacht. Das gleiche dachte ich mir auch. JuL
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
#58
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Dsds 2009
B_Tek95 | 6 Antworten | 5.981 Ansichten