Letzter Beitrag: 12.01.2010, 18:39
RE: Altersdurchschnitt bei Nokiaport
Zitat:Original von B_Tek95
sow ies aussieht sind mehmet und ich die jüngsten^^
bin auch 14...hätte echt nicht damit gerechnet das hier so viele alte Leute sind:/
EgalBig Grin
Willste was lernen halte dich an die Alten!!!
Aber ich für mich muß sagen ich lerne lieber von den jüngeren. :] :]
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #61
Text RE: Altersdurchschnitt bei Nokiaport
ich bin 27. Ich finde sogar dass 60 nicht alt ist, da mein Papa letztens 60 geworden ist und sich alles andere als alt fühlt. Hat mich jedenfalls schwer beeindruckt.
Nokia E71
FW: 200.21.118
Zitieren #62
RE: Altersdurchschnitt bei Nokiaport
Bin auch erst 16 Big Grin
Nokia N79 ist genial
Zitieren #63
Text Umfrage
Ich möchte an dieser Stelle noch einemal auf die Umfragen im Forum hinweisen Smile

Umfrage: Wie alt sind die NokiaPort.de Forum-Mitglieder?

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #64
Text RE: Altersdurchschnitt bei Nokiaport
ich bin 22 Jahre alt
Zitieren #65
RE: Altersdurchschnitt bei Nokiaport
und ich ein 42-Jähriger "Grünschnabel"
Zitieren #66
RE: Altersdurchschnitt bei Nokiaport
Solider 40er 8)
Zitieren #67
Text RE: Altersdurchschnitt bei Nokiaport
Das macht ja voll Spaß, hier nach über nem Monat mal nachzulesen, was da für Kommentare aufgelaufen sind *rofl*

Hätte nie gedacht, dass sich "Mittelalter" im Bezug auf das biologische Alter mal wie n Kompliment anhören könnten Big Grin
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #68
RE: Altersdurchschnitt bei Nokiaport
Bin stolze 24 Big Grin
Zitieren #69
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2009, 06:32 von ainring.
Text RE: Altersdurchschnitt bei Nokiaport
hm ich trau michs fast nicht fast 60..aber ehrlich..
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #70

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag