Letzter Beitrag: 17.11.2009, 18:06
Text RE: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3
Ne Quellenangabe wäre ganz nett Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #71
Text RE: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3
Mal noch eine Frage zu Nokia Maps 2. Ich habe es trauf und es funtioniert gut, bis auf das ich wegen der Karten immer Online gehen muß.
Ich wollte mir schon die Karten mit dem Nokia Map Loader auf meine Speicherkarte laden, aber ich habe letztens ein Backup von meinen N82 (gehackt) machen wollen und danach haben nicht mehr alle Programme funtioniert.
Sprich die Nokia PC Suite hat erkannt das ich modifizierte Programme trauf habe.

Seit dem bin ich sehr vorsichtig mit dem verbinden von Handy und PC (mußte alles neu machen auf dem Handy).
Kann mir jemand sagen ob ich die Karten auf die Speicherkarte laden kann ohne das mein N82 schon wieder abkackt.
Zitieren #72
Text RE: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3
Wieso musst du wegen der Karten online gehen?Versteh ich nicht.

Laden sollte gehen.Zumindest bei meinem N96 hatte ich keine Problem, wie du sie beschreibst.
Zitieren #73
Text RE: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3
Wenn ich irgendwo stehe findet das Navi zwar die eigene Position aber es fehlen die Strassen und es sagt mir wenn ich eine Route berechnen lassen will das ich nicht auf einer Strasse bin.
Zitieren #74
Text RE: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3
Hatte das Problem auch mal einfach Nokia Maps neu installiert und die Karten geladen dann ging es
Zitieren #75
Text RE: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3
Hallo,
ist vielleicht ne dumme Frage wo es noch beta ist aber weiss jemand von euch wie ich die maps updaten kann? Ich meine nicht alles nochmal runterladen sondern gezielt nur die aktuellen sachen.
Zitieren #76
Text RE: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3
Du musst dir die neue version herunterladen und installieren (ist ja nur 4mb groß) dannach musst du denn ordner cities von der speicherkarte löschen programm starten und mit dem neuesten Map loader die karten neu laden
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #77
RE: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3
kleine frage leuft es auch auf denn 5800????
Zitieren #78
Text RE: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3
NBEIN ICH DENKE MAL NOCH NICHT DIE GECRACKTE VERSION
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #79
Text RE: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3
Nein, darüber wurde ich auch schon geschrieben, das diese Verison nicht kompatibel ist. Aber spätestens mit erscheinen des N97 soll auch eine funktionierende Finale Touch Version zur Verfügung stehen.

MfG JuK
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #80