Letzter Beitrag: 25.11.2009, 09:21
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2009, 13:20 von SeQZii.
Text RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Hi
Hab das N95 8Gb.
Hatte das prg. schonmal zum Laufen gebrahct.
Hab es aber deinstalliert.
Probier es jetzt nochmal und sag euch dann bescheid


SOOO Big Grin
Hab alles installiert wie beschrieben
1-9
Funktioniert einwandfrei... Wink
-N95 8Gb H@ckeD
-N-Gage H@cK mit vielen Spielen
-Navigon 7.2 mit Europa Karte
-MASSIG viele Applikationen
-NokeMote
-NokiaMaps 3.03 Cr@cked Beta mit Europa Karte
- usw

<3
Zitieren #111
geht mit n85 nicht
also dass programm geht mit n85 leider nicht oder ich habe es nicht geschafft!!naja schade eigentlich..vielleicht hat ja jemand schon es mit n85 getestet!! würde mich über informationen freuen.
grüße isi
isi-lee ist the best
Zitieren #112
sorry
also tut mir leid n85 hat ja gar kein IR sorry tut mir leid Smile)))))
isi-lee ist the best
Zitieren #113
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2009, 11:13 von quax.
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Zitat:Original von Fino
Zitat:Original von silenzzffm
Auf meinem N95-1 funktioniert das programm taleslos.


Danke für das Programm.

MfG
Silenzzffm

Welche Firmware hat du drauf und wie hast du es installiert bekommen bei mir sagt das Handy Installation nicht möglich!!! ?(


bekomme schon bei der ersten datei denselben fehler: "installation nicht möglich", weiss jmd. rat?
nokia n95 8gb, fw: 30.0.018
Zitieren #114
Text RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
auf meinem n958gb funktioniert alles prima habe firmware V 20.0.016 drauf

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #115
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Zitat:Original von quax
Zitat:Original von Fino
Zitat:Original von silenzzffm
Auf meinem N95-1 funktioniert das programm taleslos.


Danke für das Programm.

MfG
Silenzzffm

Welche Firmware hat du drauf und wie hast du es installiert bekommen bei mir sagt das Handy Installation nicht möglich!!! ?(


bekomme schon bei der ersten datei denselben fehler: "installation nicht möglich", weiss jmd. rat?
nokia n95 8gb, fw: 30.0.018

ich denke du hast gelesen daß dein handy gehackt sein muß wenn nicht mußt du die dateien signieren
ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #116
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2009, 17:00 von quax.
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
ja hab ich gelesen...sind signiert, sonst käm ja der fehler: ungültiges zertifikat oder ähnliches...weiss keiner rat? noch ne info: die installation startet, ladebalken bis ca. 2/3, dann stoppt er und gibt nach einer weile die fehlermeldung aus :/
Zitieren #117
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Zitat:Original von quax
ja hab ich gelesen...sind signiert, sonst käm ja der fehler: ungültiges zertifikat oder ähnliches...weiss keiner rat?

ja ich denke dann liegts an deiner firmware
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #118
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
edit gesehen? Tongue
wäre sehr schade, hatte so gehofft meine freundin ein wenig aufn arm zu nehmenBig GrinBig Grin
Zitieren #119
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Zitat:Original von quax
edit gesehen? Tongue
wäre sehr schade, hatte so gehofft meine freundin ein wenig aufn arm zu nehmenBig GrinBig Grin

ja auf den arm kannst du sie immer nehmen kommt auf deinem arm an :tongue:
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #120

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag