Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
RE: Sygic Mobile Maps
Bei mir ist es genauso!!

Kurz vor dem Installationsbalken kommt mindestens 10 mal der Hinweis " Setup Symbian S60 Sygic 7.71 Cracked Full

Kurz vor Abschluss kommt dann der Hinweis : Installation nicht möglich!
#661
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hab mir erst mal wieder die 7.70 aufgespielt, die lüppt ohne Probs.
#662
Text RE: Sygic Mobile Maps
Habt ihr die alte Version vorher auch VOLLSTÄNDIG deinstalliert?
#663
RE: Sygic Mobile Maps
ALso ich habe das Programm komplett deinstalliert danach habe ich alle 3 Ordner gelöscht und durch die neuen ersetzt.
#664
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2009, 19:48 von JuL.
Text RE: Sygic Mobile Maps
So habe die Datei SetupSymbianS60 nochmal erneuert und hochgeladen. Jetzt sollte es aber klappen. Wink. Ich bitte auch andere User des 5800 mir zu bestätigen das es auch mit dieser Version klappt. Danke.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#665
Text RE: Sygic Mobile Maps
Also bei mir kam beim Installieren nur die Frage ob ich es installieren möchte, dann kamen 2 Sicherheitsabfragen ( ich vermute durch mein eigenes Zertifikat) und das war's...
Läuft seit dem ohne Probleme auf dem 5800...
#666
RE: Sygic Mobile Maps
Ihr könnt wenn Ihr die v.7.71 drauf habt enfach nur apdaten
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
#667
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von frank202000
Habt ihr die alte Version vorher auch VOLLSTÄNDIG deinstalliert?


Jepp, habe ich.Sonst wäre der Installationsprozeß gar nicht erst angelaufen.
#668
RE: Sygic Mobile Maps
Also ich hab jetzt wieder die alte Version drauf aber mit dem Unterschied das ich die Ordner maps, res und drive von der neuen Version übernommen hab!
Jetzt siehts genauso aus wie die neue Version!
#669
Text RE: Sygic Mobile Maps
Na da sollte man vorsichtig sein. Weil bei der neuen Version befindet sich der Crack in der Installationsdatei. Wenn alles am besten ersetzen und nicht so nen Mischmasch.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#670
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 364.618 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.819 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.458 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.139 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.259 Ansichten