Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hallo krabbe00,

habe auch das 5800 XM und mit genau an die Anleitung auf Seite 1 dieses Forums gehalten. Keinerlei Probleme bei mir. Hast du die richtige MLM-Datei in Maps?
#621
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von krabbe00
@JuL

es geht nicht. Sad


Was genau geht nicht?
#622
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von Maestro2k5
Zitat:Original von Mehmet-21
deine tastatur


Eine sehr sinnvolle Antwort von Dir. Echt super hochtragende Anwort. Lange nicht so gelacht.
Mich freuts aber das deine Tastatur wieder geht und nciht noch mehr Tasten klemmen




@ Mods

sorry für das offtopic aber manche sachen nerven echt

Habe ich vernommenWink


@ Mehmet-21 ....<---- ohne Worte!!!
#623
RE: Sygic Mobile Maps
Hallo Jul,
e71 ist HELL > Teste heute die Routenführung in Realität.
Bin mal gespannt - ist mein erstes Handy & Navi -

Nochmals meinen besten Dank !!!

lg
Sam

Rem: Tolles Forum - Gratulation - Smile)
#624
Pois
Hallo jul

Habe sygic 2009 schon 2 Wochen und alles super,aber ein kleines problem habe ich doch noch.
Könntest du eine Aktuelle UPI erstellen von LPG Tankstellen.

Danke!!!!
#625
RE: Sygic Mobile Maps
Wollte euch alle als neuling erstmal begrüßen und finde es echt klasse was ich bis jetzt in diesem Forum gesehen habeSmile)
So hätte aber gleich eine Frage zu diesem Thema hier und zwar habe ich jetzt McGuider heruntergeladen und auf meinem Nokia N95 8GB installiert.Sobald ich das Programm versuche zu öffnen kommt jedes mal folgende Fehlermeldung Unexpected Error und die Anwendung schließt direkt wieder.Habe ich was falsch gemacht oder woran könnte dieses Problem jetzt liegen wäre echt supper wenn ihr mir weiterhelfen könntet da ich am Freitag eine längere Strecke zu fahren habe und ein Navi wirklich ne gute erleichterung für mich wäre.
lg
#626
RE: Pois
Zitat:Original von chris 5800
Könntest du eine Aktuelle UPI erstellen von LPG Tankstellen.

LPG Tankstellen und die Blitzer wurden aktualisiert.

@Caipirinha89: Es liegt an der MLM-Datei entweder steht dort etwas falsches oder zuviel

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#627
Text RE: Sygic Mobile Maps
Ich hatte das gleiche problem als ich zum ersten mal McG09 installiert habe...
Du musst eine .MLM datei mit dem Editor erstellen z.b. Für deutschland [DEU] in den editor eingeben und im ordner MAPS speicher der name ist egal muss nur mit .MLM enden
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
#628
smile RE: Pois
Zitat:Original von JuL
[quote]Original von chris 5800
Könntest du eine Aktuelle UPI erstellen von LPG Tankstellen.

LPG Tankstellen und die Blitzer wurden aktualisiert.


Super vielen Dank für die schnelle reaktion.
#629
RE: Sygic Mobile Maps
Weiss jemand wie man ne Bltzerwarnung per Piepton einstellen kann??
Habs über verschiedene Punkte probiert funktioniert aber leider nicht wirklich!!
#630
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.971 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.859 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.474 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.185 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.264 Ansichten