Thema geschlossen Letzter Beitrag: 15.06.2009, 13:58
RE: Neues Nokia 5900/5530 XpressMusic
Zitat:Original von JuL
Zitat:Original von se7enthson
Solange sie auch endlich wieder eins mit nem Xenon Blitz bauen ist das alles ja soweit okay =)

Also ne Licht oder sonstiges sehe ich nicht wirklich.

----------------------------

Mich erinnert es von vorne an das LG Arena. Aber mal gespannt was die Fakten sagen.

MfG JuL


irgendwie nich
#11
Text RE: Neues Nokia 5900/5530 XpressMusic
Ja da bin ich auch mal gespant !
#12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2009, 03:12 von Snowflake.
RE: Neues Nokia 5900/5530 XpressMusic (5800-Nachfolger)
Zitat:Original von [ExiTuS]

Voraussichtlich wird es folgende technische Daten aufweisen:

- S60 5th Edition
- Display: 640x360 Pixel Touchscreen
- Kamera: mind. 3.2 Megapixel
- 3,5mm Klinkenstecker
- Bluetooth
- microSD

Da sind ja kaum Änderungen. Also wenn die Daten stimmen, naja ich weiß nicht.
Bei einem Nachfolgermodell, sollte man doch eigentlich größere Verbesserungen planen.

Also mindestens eine 5 Megapixel Kamera. Und aufjedenfall ein recht Stabiles S60 5th Betriebssystem. Kann mir also noch nicht so wirklich vorstellen, dass diese Nachricht so ganz stimmt.

Edit:// Ups AssAssine Beitrag doch glatt übersehen. Dann haben wir ja die 5MP Kamera =)
#13
RE: Neues Nokia 5900/5530 XpressMusic (5800-Nachfolger)
Zitat:Original von Snowflake
Zitat:Original von [ExiTuS]

Voraussichtlich wird es folgende technische Daten aufweisen:

- S60 5th Edition
- Display: 640x360 Pixel Touchscreen
- Kamera: mind. 3.2 Megapixel
- 3,5mm Klinkenstecker
- Bluetooth
- microSD

Da sind ja kaum Änderungen. Also wenn die Daten stimmen, naja ich weiß nicht.
Bei einem Nachfolgermodell, sollte man doch eigentlich größere Verbesserungen planen.

Also mindestens eine 5 Megapixel Kamera. Und aufjedenfall ein recht Stabiles S60 5th Betriebssystem. Kann mir also noch nicht so wirklich vorstellen, dass diese Nachricht so ganz stimmt.

Edit:// Ups AssAssine Beitrag doch glatt übersehen. Dann haben wir ja die 5MP Kamera =)



und s60 5th ist total stabil
#14
Text RE: Neues Nokia 5900/5530 XpressMusic
die fotos sind recht dunkel und lassen somit viel spielraum für spekulationen,
ich persönlich finde eigentlich nicht, dass mein 5800 zu dick ist, genau richtig eigentlich.
#15
RE: Neues Nokia 5900/5530 XpressMusic
Hat jemand Information ob Nokia eventuell ein Feature Pack 1 für die 5th Edition in der Pipeline hat ? Denn das Symbian OS in 9.5 wurde doch schon vor Jahren angekündigt.

Oder kommen die nächsten Touchscreen von Nokia schon mit Symbian^2 ?
#16
Text RE: Neues Nokia 5900/5530 XpressMusic
Also ich denke das Nokia, wenn es der Nachfolger sein sollte, die Fehler gut machen will die bei dem Phone bemängelt werden.
Die Verarbeitung -
Das ist der einzige Punkt bei sämtlichen reviews und tests wo das 5800 abstriche bekommen hat.
Wenn sie das Design noch ein bisschen optimieren wäre es perfekt.

Ich muss sagen, dass für mich das Nokia 5800 XM die erste Wahl ist und ich es jederzeit wieder kaufen würde.
Nokia 5800 XM <3
#17
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2009, 20:56 von Snowflake.
RE: Neues Nokia 5900/5530 XpressMusic (5800-Nachfolger)
Zitat:Original von Dany.California
und s60 5th ist total stabil

Dafür hängt sich mein Handy aber noch relativ häufig auf, bzw. Anwendungen lassen sich nicht mehr schließen Tongue Meinte ja auch nicht das es so instabil, dass man es nicht verwenden kann. Sondern eher, dass wie ich finde ein Feintuning noch nicht ganz vollzogen ist.
#18
RE: Neues Nokia 5900/5530 XpressMusic
Zitat:Original von eddi0016
Wenn sie das Design noch ein bisschen optimieren wäre es perfekt.
Wenn ich mein N5800 ansehe, muß ich immer an eine altmodische Badewanne denken. Big Grin

Nur eben, die inneren Werte zählen. Wink
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung, bin nur selten in D. :))
#19
Text RE: Neues Nokia 5900/5530 XpressMusic
Naja so drastisch würde ich das ganze jetzt nicht sehen da Nokia einen wirklich guten Gewichtspunkt? gesetzt und dadurch liegt das Handy 1A in der Hand.
Gut der WooooW-Effekt wie beim iPhone fehlt sicherlich aber trotzdem finde ich, ist das Handy ein Hingucker.

Ich bereue den kauf nicht und weiß auch nicht ob ich mich für eine dünnere Edition entscheiden würde.
Finde das Gesamtbild schön.

Das einzige was ich mir 100%tig zulegen würde wäre ein Metalcase.
Also eine hochwertige Hülle.
Das ist meiner Meinung nach aber nur eine Frage der Zeit ... Chinahersteller werden sich dafür bestimmt entscheiden wenn man sich mal die Verkaufszahlen des Handy´s anschaut !
Nokia 5800 XM <3
#20
Thema geschlossen