Letzter Beitrag: 25.02.2011, 11:47
Text RE: Schwarze-liste FÜr UnerwÜnschte.......
ich habe das handy ja nicht wirklich lange
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #31
Text RE: Schwarze-liste FÜr UnerwÜnschte.......
8o es geht wirklich mit dem datentransfer
[big]VIELEN VIELEN DANK PALLI!!!![/big]
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #32
RE: Schwarze-liste FÜr UnerwÜnschte.......
Suche mal in Deinen Menü "Datenkabel" siehe Bild...und dort unter Einstellungen auf "BEI VERBINDUNG fragen" stellen...
Und sobald du dein Handy mit den PC verbindest..den Datentransfer bestätigen...danach hast Zugriff auf die Karte.....



[Bild: 5byarzex.jpg]
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #33
Text RE: Schwarze-liste FÜr UnerwÜnschte.......
Das ist voll gut, wenn man klingelstreiche macht...... Big Grin Big Grin... warum guckt ihr mich denn so an? Tongue
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #34
Text RE: Schwarze-liste FÜr UnerwÜnschte.......
Habn N5320XM mit 04.13 (seit heute gehackt dank dem Zert von Pallmall -> nochmal herzlichn Dank)

Hat jetzt geklappt, Blacklist zu installieren starten u registrieren Smile jeah nie wieder ungebetene "Ich hab da ein angebot..."-gespräche

Danke danke
Einer, der nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als Einer, der nichts weiß und nicht weiß dass er nichts weiß.
Zitieren #35
RE: Schwarze-liste FÜr UnerwÜnschte.......
hallo hast du mir den schlüssel würde mich freuen
Zitieren #36
Text RE: Schwarze-liste FÜr UnerwÜnschte.......
link down :>
-N95 8Gb H@ckeD
-N-Gage H@cK mit vielen Spielen
-Navigon 7.2 mit Europa Karte
-MASSIG viele Applikationen
-NokeMote
-NokiaMaps 3.03 Cr@cked Beta mit Europa Karte
- usw

<3
Zitieren #37
Text @ SeQZii
reloaded Wink

s60 5th kommt morgenBig Grin
Zitieren #38
Text Push!
5th edition angehängt...
Zitieren #39
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2009, 21:06 von steven3.
Problem mit lästigem Unbekannt
Hallo zusammen.

Habe seit längerem ein Problem mit ständigen Anrufen mit unterdrückter Rufnummer. Die machen sogar nachts nicht davor halt und lassen natürlich nur 1 oder 2 mal durchklingeln. Das Handy muss aber auch aus dienstlichen Gründen ständig "laut" sein.
Könnte dieses "handy blacklist" meine Probleme lösen??? Und ist das sehr teuer??? Oder gibt es vielleicht auch bessere/günstigere Alternativen?
Mein Handy ist übrigens ein Nokia 5800 XM.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß, Steven
Zitieren #40