Thema geschlossen Letzter Beitrag: 22.05.2009, 01:23
RE: Hotline Pallmall
Oben drüber steht doch:
Zitat:Original von [ExiTuS]
Die Hotline ist eingestellt worden!
Pallmall bietet diesen Dienst nicht weiter an und wird demnach keine Fragen mehr am Telefon beantworten.
Desweiteren sind auch keine Fragen mehr über Private nachrichten erwünscht.
Bitte habt Verständnis, dass Pallmall sich zurückgezogen hat.

[ExiTuS],
Administrator NokiaPort.de

Finde es auch schade, ist aber nicht zu ändern. Ich frage mich nur warum Pall sich zurückgezogen hat?! Aber so wie ich das sehe tritt Handynull in seinem Fußstapfen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#41
traurig RE: Hotline Pallmall
Ich finde es auch sehr schade das sich Pallmall zurückgezogen hat. Aber er wird schon seine Gründe haben. Sad Sad

Dann möchte ich noch mal für alles Herzlichen Dank sagen Pallmall , falls du es lesen solltest.

LG Haxi
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#42
Text RE: Hotline Pallmall
Auch ein Großes Danke an Pall mal fuer seine Super Arbeit. Sicherlich wird er sein gründe haben.
Btw, das stand noch nicht da als ich meinen 1 post hier verfasst habe!

mfg
Assassine
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
#43
Text @AssAssine
Stimmt, wurde erst später dazugeschrieben. Tut mir leid. Vllt kommt Palli ja irgendwann mal wieder zu uns zurück.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#44
Text RE: Hotline Pallmall
Sad Sad Sad

Wollen wir mal hoffen das er irgend wann wieder zurück kommt............
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#45
Pallmall
Zitat:Original von JuL
Oben drüber steht doch:
Zitat:Original von [ExiTuS]
Die Hotline ist eingestellt worden!
Pallmall bietet diesen Dienst nicht weiter an und wird demnach keine Fragen mehr am Telefon beantworten.
Desweiteren sind auch keine Fragen mehr über Private nachrichten erwünscht.
Bitte habt Verständnis, dass Pallmall sich zurückgezogen hat.

[ExiTuS],
Administrator NokiaPort.de

Finde es auch schade, ist aber nicht zu ändern. Ich frage mich nur warum Pall sich zurückgezogen hat?! Aber so wie ich das sehe tritt Handynull in seinem Fußstapfen.

MfG JuL

Ich habe mit Pallmall noch Kontakt, und (fürs erste) hängt er das Testhandy an den Nagel.

VIELEICHT kommt er ja in ca 1 Jahr mal wieder.
Aber er braucht mal Ruhe für sich, seine Familie und seine Arbeit.
Er lässt euch alle grüssen und bedankt sich bei euch für Zeit schöne Zeit bei Nokiaport.

Und JuL, was tut was man kann, aber ich habe auch Familie und Arbeit.
Gebe aber dann mein BestesWink
#46
Text RE: Hotline Pallmall
@ Handynull

Mach dir keinen Stress, zu erst kommt die Familie........Wink Wink

Richte bitte Pallmall schöne Grüße aus.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#47
Text @ Haxi
Richtig, erst die Familie!
Aber was kommt dann: Arbeit oder NP? Das ist echt eine schwere Entscheidung!!!
Big Grin
#48
Augenzwinkern RE: Hotline Pallmall
Zitat:
Zitat:Original von Handynull

Aber was kommt dann: Arbeit oder NP? Das ist echt eine schwere Entscheidung!!!


Die Situation habe ich auch Arbeit oder NP, aber ich verbinde meine Arbeit mit NP............
:tongue: :tongue: :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#49
RE: O.k.
Zitat:Original von andy202
Notfallnummer habe ich notiert.. danke


Haha wie geil ist der, Nummer schon lange weg, paar Beiträge höher wird darüber noch geschrieben! SpamWink
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
#50
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Bedankomat an PALLMALL
samimukke | 164 Antworten | 82.170 Ansichten