Letzter Beitrag: 17.11.2009, 18:06
Text RE: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3
Hallo!

Wie bekomme ich denn das Programm?
Leider kann ich Pallmall kein PN schicken... Sad

Gruß, Euchtur
Zitieren #61
Text RE: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3
ich könnt es dir per mail schicken musst mir mal ne pn schreiben
Zitieren #62
Text Nokia Maps
Ich habe den Download oben eingefügtWink
Zitieren #63
Text RE: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3
Super, Danke!
Zitieren #64
Text RE: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3
Ist eigentlich bekannt, wann die endgültige Fassung kommt?


Gruss

Crassus
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #65
Text RE: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3
Soll im 3 Quatal kommen, meine ich mal gelesen zu haben. Ich bin gespannt.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #66
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2009, 17:57 von Tash.
RE: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3
Kann man eigentlich informiert werden, ob Nokia ein Update seiner (Navteq) Kartenbestände gemancht hat? Nutze Maps Verison 2 bzw. 3 Beta.
Danke
Zitieren #67
Text RE: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3
Vielen Dank auch von meiner Seite noch... Wink

Gruß
Guhl
Zitieren #68
Text RE: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3
Weil immer mal wieder nach den Unterschieden/Vorteilen der Vers. 3.0Beta gegenüber der 2.0 gefragt wird hier mal mein Fazit:

Super genial finde ich das bei der Adress-Suche eine Vorbelegung erfolgt, man gibt also die ersten Buchstaben des Ortes ein und bekommt dann die möglich Vorschläge in einer Auswahlliste präsentiert. Gerade wenn man nicht ganz genau weiß wie z.B. der Straßenname richtig geschrieben wird eine große Hilfe!

Auch gut finde ich das man selbst erstellte POI von http://maps.ovi.com mit dem Handy synchronisieren kann. Nach so einer Funktion hab ich lange gesucht.

Achtung Beta:
Wer aber Nokia Maps im Effektiveinsatz verwenden will/muss sollte noch nicht zur Beta greifen, die Version hat auch noch Probleme, z.B. beim Wechsel in den Landscape-Mode.


Liebe Grüße, Anna
Zitieren #69
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2009, 12:45 von Raver_1.
Text RE: Nokia.Maps.v3.0.0302.S60v3
Kommt zusammen mit N97 heraus Smile
Zitieren #70