Letzter Beitrag: 05.06.2009, 20:28
RE: Reparaturdauer
oder an sat1 akte. die sind doch immer für so was gut
Zitieren #11
RE: Reparaturdauer
Zitat:Original von FS61
oder an sat1 akte. die sind doch immer für so was gut

Aber für einzel Personen machen die das meist nicht! Da müssen schon ein paar Leute "verarscht" worden sein, damit die sowas machen!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #12
RE: Reparaturdauer
Also ich möchte nur mal sagen wie es bei uns in der Firma so lauft:
Kunde sagt Handy ist defekt da gibts mal 2 wege:
1) Kunde fährt selber zum NSC (da. 15min mit den Auto)
2) Kunde lässt es uns da.

So wenn es der Kunde bei uns lässt bleibt es einmal 7 Tage liegen ob nicht noch ein 2des dazu kommt weil nur wegen 1nen Handy fahre ich nicht hin (zahlt ja keiner !)
Dann wenn ich es hinschicke muss ich natürlich die 30€ Versand übernehmen (bei max 15€ - 20€ zwischen Einkaufs und Verkaufspreis).
So kann es schon einmal 4 Wochen bis 6 Wochen dauern bis das Handy wieder da ist jenach dem was der Nokia Shop macht. Wenn ein Kunde mit mir Anwalt droht weise ich ihm darauf hin da 1) nie vertraglich festgelegt worden ist wie lange es dauert 2) wenn er selber die 15k gefahren währe das Handy er meistens nach 5 Tagen wieder bekommen hätte 3) das ich nichts machen kann wenn das Nokia Service center solange braucht.

Frage einmal deinen Händler wohin er es geschickt hat und rufe bei der Firma wo er es hingeschickt hat an.
Zitieren #13
RE: Reparaturdauer
Hi,

Wie ich schon schrieb habe ich mein N95 8Gb mehrmals eingeschickt.

Es kam immer spätestens nach drei Tagen ein neues.

Als ich allerdings in Revison wegen meinem Kaufvertrag war hat es deutlich länger gedauert, ca 6 Wochen. was daran lag das der Shop erst nach 3 Wochen die benötigten Dokumente dem Handy nachgeschickt hat. Bearbeitungsdauer waren drei Tage danach hat es allerdings nochmal 2 Wochen gedauert weil irgend eine Schlafmütze mein neugerät nicht bestellt hat.....


So kann es schonmal länger dauern.

Gruß Klaus
Zitieren #14
RE: Reparaturdauer
Je nach pech und glück ca.4 Wochen.Ist meine erfahrung.
Zitieren #15