Letzter Beitrag: 04.08.2009, 06:30
Text RE: N95 8GB die pure Entäuschung
Danke, muss aber mal schauen wollte keinen neuen vertrag abschließen und vertragsverlängerung steht erst in 12 monaten an, daher mal sehen.

Eigentlich von den Funktionen habe ich noch nichts besseres gesehen als beim n96 meiner meinung nach.
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2009, 20:32 von FS61.
RE: N95 8GB die pure Entäuschung
Hi,

ich war früher auch Nokia Power User und bin dann mal zu Samsung und HTC Orbit gewechselt. Jetzt hab ich seit letztem Jahr das E66 und muss sagen, Top-Verarbeitung, sieht überhautp nicht billig aus und meine Kollegen fanden das auch toll
Als Geschäftshandy hab ich jetzt ein N78 und muss sagen, daß ist eine größere Plastikkiste, abgesehen von den super mini Tasten. Vom N95 war ich auch nicht überzeugt. Mein Schwager war auch überhaupt nicht davon überzeugt, hatte nur probleme und hatte es dann gegen die wand geschmissen lol.
ich meine, schlecht ist es nicht aber holen würde ich mir es auch nicht. ich plädiere fürs e66

edit: was soll am n96 gegenüber dem n95 groß anders sein? dass man tv glotzen kann? toll, tv und handy = super lösung
Zitieren #12
Text RE: N95 8GB die pure Entäuschung
naja tv kann man ja damit nichtmal in deutschland schauen naja das design ist bissel schöner
Zitieren #13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2009, 22:33 von Klaus4200.
RE: N95 8GB die pure Entäuschung
Naja was mich vor allem stört ist das man ein Handy der Oberklasse kauft und dann so eine schlechte Verarbeitung vorgesetzt bekommt. Ich kauf ja auch keinen Mercedes und bin dann zufrieden wenn bei dem die Türen wackeln....

Gruß Klaus
Zitieren #14
RE: N95 8GB die pure Entäuschung
Ach, TV geht nicht mal ? LOL. Na, was hat das dann so spektakuläres an board???
Zitieren #15
Text RE: N95 8GB die pure Entäuschung
Viiiiiel Speicher

Wenn mans braucht... is des des Beste
und was auch cool is, ist FP2
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #16
Text RE: N95 8GB die pure Entäuschung
Also ich habe auch ein N95 8gb und das Handy ist gut nur der Slider ist so ein scheissdreck das wackelt bei mir ordentlich und der Akku hält zwischen 6Stunden und 12 Stunden.
Zitieren #17
Text RE: N95 8GB die pure Entäuschung
also ich habe auhc ein n95 8gb..

muss sagen es ist eigentlich mehr als ein handy..
und es super geil..
es gibt nur 4 sachen die "nokia" nicht zu 100% durchgeführt hat..

erstens der speicher ist langsam (nur usb 1.1) und nicht erweiterbar
2. das ist handy sehr groß liegt aber leider an der austattungsvielfalt also kann man da gut mit leben..
3. die qualität könnte nur durch bessere materialien besser sein wie zb alu
4. die akku leistung ist nicht überrangend.. aber leider muss man auch sehen das ein handy das so viele funktionen hat eigentlich sehr viel strom braucht und dafür ist das sehr gut ausgeglichen.. der akku vom n96 soll bzw ist noch schlechter...
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #18
Text RE: N95 8GB die pure Entäuschung
habe auch das n95 8gb!
ja das mit dem slider stimmt leider.
meins ist aber noch NIE abgestürzt. habe viele programme drauf usw.
bin sehr zufrieden!
-N95 8Gb H@ckeD
-N-Gage H@cK mit vielen Spielen
-Navigon 7.2 mit Europa Karte
-MASSIG viele Applikationen
-NokeMote
-NokiaMaps 3.03 Cr@cked Beta mit Europa Karte
- usw

<3
Zitieren #19
Text RE: N95 8GB die pure Entäuschung
Hab heute das N95 8GB von meinem Kumppel an geschaut. Da wackelt nichts, und die Verarbeitung find ich nicht schlecht. Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #20