Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:03
RE: E71 - Datum ändert sich von alleine
Zitat:Original von Raikkonenfan
Hatte es ja auf Netzbereiberzeit umgestellt, aber heute hat sich das Datum wieder geändert.

Ja eben, stelle es auf manuell und nicht auf Netzbetreiberzeit. Ich denke, dass dein Netzbetreiber falsche Daten liefert.
Nachdem ich die Änderung bei mir gemacht habe, kam der Fehler nicht mehr.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #11
RE: E71 - Datum ändert sich von alleine
Die Netzbetreiberzeit war ja von Beginn an ausgeschaltet und es kam trotzdem vor.

Die Netzbetreiberzeit hatte ich ja nur zu Testzwecken eingeschaltet.

Werds nochmal ausschalten, aber glaube nicht das es daran liegt da es sich ja auch ohne Netzbetreiberzeit schon verstellt hat.
Zitieren #12

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia E66 Datum stimmt nicht
E66 | 1 Antworten | 2.744 Ansichten