Letzter Beitrag: 04.08.2009, 06:30
N95 8GB die pure Entäuschung
Hi,

Hatte das Nokia N95 8GB :bolt:


Das war das schlechteste Handy was ich bislang besessen habe. Verarbeitung war einen einzige Katastrophe, dem der wackelige Slider die Krone aufgesetzt hat. Von den Features hat mir das Handy sehr zugesagt, daher auch mein Kauf, aber die Qualität entsprach nicht im ansatz meinen Erwartungen. Als dann noch mehrere Abstürze hinzu kamen, habe ich es eingeschickt und ein neues bekommen. Die Prozedur wiederholte sich ein paar mal, bis ich im Endeffekt vom Kaufvertrag zurückgetreten bin. Eins steht fest nie wieder ein N95.

Ich habe gehört die N96 sollen noch schlechter verarbeitet sein. Stimmt das?

Gruß Klaus
Zitieren #1
Text RE: N95 8GB die pure Entäuschung
ich habe bis jetzt schon einige nokia modelle bessen ...also ich finde nokia hat top geräte nur bei manchmen modellen gibts halt so ,,krankheiten,,
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #2
RE: N95 8GB die pure Entäuschung
Also ich weiß nicht was ihr alle gegen den Slider habt, bei mir wackelt es nicht mal ein bisschen! Also ich bin hoch zufrieden mit dem N95 8GB! Und außerdem, dass ist doch deine Schuld wenn dir das Handy immer runterknallt und dann alles wackelt, oder nicht? Und nicht die Schuld von NokiaWink
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #3
Text RE: N95 8GB die pure Entäuschung
@mehmet-21

Ja ich hatte bislang auch nur nokias, war immer zufrieden, aber das N95 8GB war echt der Hammer, zumal ja ein Top Gerät von Nokia. Und für 500€ kann man eigentlich eine gute Qualität erwarten. Aber bei mir waren Ja sogar die Austauschgeräte nicht besser...
Zitieren #4
Text RE: N95 8GB die pure Entäuschung
@NokiaFreak,

Sei froh, ich hoffe, das bleibt auch so.

Hab mir jetzt ein 5800 geholt, hoffe das ist besser verarbeitet und Läuft stabil...

Gruß Klaus
Zitieren #5
RE: N95 8GB die pure Entäuschung
Zitat:Original von Klaus4200
@NokiaFreak,

Sei froh, ich hoffe, das bleibt auch so.

Hab mir jetzt ein 5800 geholt, hoffe das ist besser verarbeitet und Läuft stabil...

Gruß Klaus

Viel spaß damitWink Aber benutze bitte den "Bearbeiten"-ButtonWink
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #6
Text RE: N95 8GB die pure Entäuschung
Habe das N95 und das N96 nun also ich finde schon das der Slider bei beiden ein wenig wacklich ist aber naja damit muss man leben ist bei anderen durchaus auch so.

werde denke ich mein n96 nun auch verkaufen und nen omnia kaufen weil das n96 mir nun etwas zu groß ist
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2009, 19:58 von NokiaFreak.
RE: N95 8GB die pure Entäuschung
Zu groß o.O?! Das Omnia ist größer!
Hier die Abmessungen:
Nokia N96 103 x 55 x 20 mm
Samsung Omnia 112x56x12,5 mm
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #8
Text RE: N95 8GB die pure Entäuschung
sorry bissel falsch ausgedrückt ich meinte flacher
Zitieren #9
RE: N95 8GB die pure Entäuschung
8mm, das merkt man aber kaumWink Naja ist ja deine Entscheidung, wünsch dir dann viel spaß damit!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #10