Letzter Beitrag: 20.05.2009, 09:23
Text RE: Nokia Maps v 2.0.7503 Vollversion
Falsch, denn die Zertifikate macht nun Handynull. Wink

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #61
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2009, 17:56 von Handynull.
Text RE: Nokia Maps v 2.0.7503 Vollversion
Und gibt es schon ein ergebniss wegen dem 5800 ob es mit der version klappt??

Denn vorsicht wenn es nicht läuft bekommt man es nur durch einen full reset wieder weck!!

-------------------------
2. Post hier eingefügt
-------------------------



So kleines Update es funktioniert deffi nicht mit dem Nokia 5800!!
Der komplette aufbau des programmes ist anders!
Zitieren #62
RE: Nokia Maps v 2.0.7503 Vollversion
Also funzt es nicht mit dieser Version??
Welches Onboard Navi funzt denn mit dem 5800??
Jetzt habe ich handynull schon angeschrieben wegen dem Zertifikat. Sad
Zitieren #63
Text @ Nokiafan
Teste mal Mc Guider, und deine Zertifikatsanfrage ist angekommenWink
Zitieren #64
RE: Nokia Maps v 2.0.7503 Vollversion
Ich nutze seit ein paar Tagen die 3 Monatstestversion von Nokia Maps auf meinen N82. Es ist übrigens mein erstes Handy mit Navi. Ich selber finde es ziemlich umständlich zu bedienen. Nun will ich mal McG09 probieren. Ich hoffe das ist einfacher zu bedienen und ich bekomme die in diesem Forum dargestellte Installation hin.
Zitieren #65
Text RE: Nokia Maps v 2.0.7503 Vollversion
Ist wirklich recht simpel was du brauchst ist

1. etwas zeit
2. ein zertifikat
3. den rest findest du hier http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=3421&sid=

Ich persönlich habe auch erstmal nur nokiamaps gehabt aber fand die nicht so berauschen, war sehr von meinem alten falk navi verwöhnt aber jetzt mit mcguider finde ich schon recht simpel
Zitieren #66
RE: Nokia Maps v 2.0.7503 Vollversion
Simpel ist so ne Sache. Ich bin eben mal gescheitert, den Setup Symbian s60 auf der Speicherkarte zu installieren. Ich will hier nicht allzu dämliche Fragen stellen, ist ja normal ein anderer Thread, aber muß die Karte noch irgendwie formatiert werden? Karte ist neu und von San Disk 4GB.
Zitieren #67
Text RE: Nokia Maps v 2.0.7503 Vollversion
Nun was kommt für nen Fehler?

Die Karte sollteste schonmal Formatieren beim einlagen zumindestens würde ich es machen aber ist kein muss

Danach das teil signieren oder wenn du dein handy gehackt hast einfach der anleitung folgen.

Wenn es zu nem fehler bei mcguider kommt dann einfach im mcguider thema melden würde ich sagen
Zitieren #68
RE: Nokia Maps v 2.0.7503 Vollversion
Der Installer startet einfach nicht. Habe Karte formatiert, geht aber trotzdem nicht. Wie gesagt, das gehört eigentlich in einen anderen Thread. Aber heute nicht mehr, ich bin müde.
Zitieren #69
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2009, 15:02 von nordgixxer.
Text RE: Nokia Maps v 2.0.7503 Vollversion
Weiss jemand, ob diese Version auch auf einem 5800XM lauffähig ist? MfG

EDIT: Hat sich erledigt...man muss nur lesen können Big Grin Gibt keine lauffähige derzeit fürs 5800.
Zitieren #70