Letzter Beitrag: 10.05.2009, 11:48
Dsds 2009
Hi,
da gestern Abend DSDS zu ende gegangen ist und Daniel Schumacher gewonnen hat, wollt ich mal wissen, was ihr davon haltet.
Ich finds gut aber meinermeinung nach sollte es 2 Gewinner geben und die 2 könnten sehr groß Rauskommen, wenn sie ein Duett singen...
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #1
Text Dsds
Deutschland Sucht Den Superdepp?
Ist doch alles das selbe, solange unsere Frauen die Fernbedienung benutzen dürfen, wird es sowas ewig gebenSad
Aber das schlimme ist: Die Leute dort denken wirklich, daß sie ein Star werden!!
In Wirklichkeit machen die sich zum Gespött der Nation.
Aber mir soll es Recht seinWink
Zitieren #2
Text RE: Dsds 2009
Lasst doc mal die Zeit Revue passieren... an welche Gewinner der Staffeln erinnert ihr euch noch und viel wichtiger dabei; wer ist heute noch erfolgreich???
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #3
Text @ Sonic
Mein Reden.
Zitieren #4
Text RE: Dsds 2009
Medlock hat heute noch Erfolg.
Fande es gestern auch einen feinen Zug, dass er Sarah mit auf die Bühne genommen hat.

Aber wenn Daniel nicht aus dem Arsch kommt, wird man nach 6 Monaten nix mehr von ihm hören. Schade eigentlich, denn eine geile Stimme hat er ja.

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2009, 11:40 von Haxi.
Text RE: Dsds 2009
So ein Schmarrrrrrrn von Sendung habe ich gar nicht angeschaut.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #6
Text RE: Dsds 2009
ogott, Schwuggele hat gewonnen ...
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag