Letzter Beitrag: 14.05.2009, 13:36
Handy Beratung
Brauche mal kurz die Meinungen von Euch, da ich mir nen neues Handy heute holen will.

Dabei hab ich die Auswahl zwischen folgenden Geräten.

1.) 5800
2.) E66
3.) N82

Welches würdet Ihr empfehlen und warum ?

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #1
Text N82
Super Kamera , viele Programme und kein Touch-DingWink
E66--> mag ich optisch nicht leiden.
Zitieren #2
Text RE: Handy Beratung
Das sind alles drei Telefone, die genau das Gegenteil vom anderen sind:
- Touchscreen
- Slider
- Barren

In welche Richtung geht denn dein persönlicher Geschmack? Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
Text RE: Handy Beratung
Das ist es ja, mir würde das 5800 gefallen, aber zu groß und der Touch soll nicht so gut gehen.

Beim E66 gefällt mir die super Verarbeitung und das Aussehen.

Beim N82 gefällt mir nur die Kamera.

Recht schwer das passende Gerät zu finden. Sad
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #4
Text RE: Handy Beratung
Ich würde bei den Geräten auch zum N82 greifen, da es einfach alles hat. Und das 5800 soll Verarbeitungsmäßig noch schlimmer sein als das N82 (nen Kollege hat es und das war wie er so schön sagte eine Finnen-Trabi Wink )

Was die meisten am N82 stört sind die Tasten aber daran gewöhnt man sich.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: Handy Beratung
N82 eigentlich sehr sehr ungerne Wink

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #6
Text @ eJamin
Dann nimm es doch raus aus deiner WahlWink
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2009, 15:53 von JuL.
RE: Handy Beratung
Das muss ich aber auch sagen, man stellt doch nicht etwas zur Wahl was man garnicht haben möchte. Aber dürfte man noch wissen warum du es ungerne haben würdest? Weil von allen 3 Geräten kann das N82 definitiv am meisten und hat ein gutes Preis / Leistungs-Verhältnis.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #8
Text RE: Handy Beratung
Kann ich so nicht sagen, denn mir sind die Tasten zu klein.
Habe es ja auch als letzte Stelle geschrieben und das ich es nur ungerne haben möchte. Big Grin

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #9
Text RE: Handy Beratung
mhh kann dir sowohl das n82 als auch das 5800 empfehlen ( was kann das n82mehr??? ok 5mp statt 3 und ngage aber nicht so usschlaggebend) die tastatur beim n82 ist voll ok in sachen bedienung und es macht zudem sugeile bilder im dunkeln
Zitieren #10