Letzter Beitrag: 24.09.2009, 23:14
Text RE: E71 Plus-Punkt Akku?! Ich glaube nicht...
Hi Oldie, was ist bei dir "normaler Telefon Gebrauch" ? Könntest du das etwas ausführlicher schildern?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #21
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2009, 17:18 von nuckel.
RE: E71 Plus-Punkt Akku?! Ich glaube nicht...
Hi,

also bei meinem E66 ist nach allen Energiesparmöglichkeiten nicht mehr als 4 Tage drin, auch wenn man so gut wie nicht damit telefoniert.

Alternativ-Akkus habe ich auch schon versucht aber alle letztendlich zurückgesendet, da keiner das gebracht hat was versprochen wurde - länger zu halten als der original-Akku.

Mich als Wenigtelefonierer ärgert es alle 2 - 3 Tage den Akku laden zu müssen aber mit den großen Farbdisplays und den vielen Funktionen muss man diesen Preis wohl zahlen.

Gruss

Nuckel
Zitieren #22
RE: E71 Plus-Punkt Akku?! Ich glaube nicht...
Zitat:Original von nuckel

Mich als Wenigtelefonierer ärgert es alle 2 - 3 Tage den Akku laden zu müssen aber mit den großen Farbdisplays und den vielen Funktionen muss man diesen Preis wohl zahlen.

Das soll jetzt keine Beleidigung sein oder so verstanden werden, aber warum hast du dann das E66? Gibt doch bei Nokia genug Alternativen mit größerem Akku oder weniger Funktionsumfang für mehr Akkulaufzeit? Wenns dir einfach nur gefallen hat ist es auch ok, aber die Frage hat sich mir beim lesen einfach aufgedrängt.
Zitieren #23
Text RE: E71 Plus-Punkt Akku?! Ich glaube nicht...
Habe mir auch längere laufzeit erhofft
Zitieren #24
RE: E71 Plus-Punkt Akku?! Ich glaube nicht...
Also nach 2 Wochen Nutzung muss ich sagen, dass ich die Akkuleistung akzeptabel finde! Kommt natürlich auch immer auf die Intensität der Nutzung an.
Zitieren #25
Text RE: E71 Plus-Punkt Akku?! Ich glaube nicht...
Also ich bin mit dem Akku auch sehr zufrieden, man muss ja auch bedenken was es alles leistet. Vergleiche ich dazu das HTC von nem Freund von mir, der muss jeden Tag es an den Strom stecken, da hält mein E71 um einiges länger durch.

Allerdings hatte ich vor 2 Wochen aufeinmal das Problem das der Akku einfach nach einem Tag selbst im offline Mode leer war, anscheinend war das Kamera Modul defekt, ausgetauscht worden.
Zitieren #26
Text RE: E71 Plus-Punkt Akku?! Ich glaube nicht...
Ich hab zur Zeit noch ein XDA Nova und der Akku läuft seit einer Woche bei normaler Nutzung (15mins telfonieren, 5 SMS und viel Bubble breaker /pro Tag)
jetzt am 7. Tag is der Akku bei 12 %

Da bin ich voll überascht
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #27
Text RE: E71 Plus-Punkt Akku?! Ich glaube nicht...
Zitat:Mein N95 8GB hält sogar 6-7 Tage bei Normalgebrauch
Ich komme mit meinen nur 6Stunden und wenn ich sehr sehr sparsam bin 12 Stunden aus und das schon seit Anfang an.
Zitieren #28
RE: E71 Plus-Punkt Akku?! Ich glaube nicht...
Zitat:Ich komme mit meinen nur 6Stunden und wenn ich sehr sehr sparsam bin 12 Stunden aus und das schon seit Anfang an.
Jetzt wärs halt noch schön, wenn du in deinem Benutzerprofil dein Handy eingetragen hättest? Was hast du denn für eins, welches nur 6-12std durchhält?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #29
Text RE: E71 Plus-Punkt Akku?! Ich glaube nicht...
Hi,

ich melde mich mal auch wieder, habe wirklich jeden Schnickschnak aus und schreibe pro Tag allerhöchstens 10 SMS wenn's überhaupt hochkommt, keine Mails Blootooth und dergleichen um zu gucken wie lange der Akku hält.

Und siehe da,... der gleiche Mist, also ich finde Nokia hat da echt Mist gemacht mit dem Energieverbrauch, das kann's echt nicht sein, wenn das Design und die Tastatur nicht wären wäre es schon längst weg...

MFG

AMG
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag