Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text @ Az-3
Kommen bei der Autobahn viele Blitzer?
Hast du vielleicht zuviele POI's aktiviert?
#571
RE: Sygic Mobile Maps
Hallo,

also es passiert eigentlich schon bevor ich auf der Autobahn bin - und hinsichtlich den POI´s, da hab ich eigentlich auch schon alles bis auf Restaurants und Tankstellen abgedreht (auch Blitzer).

Kann es denn auch an den *.mlm Dateien liegen oder sind diese bei diesem Fehler eher irrelevant? Hab da aber auch schon einiges probiert, hat alles nicht geholfen.

Gruß,
Az-3
#572
Text @ Az-3
ja,natürlich kann es an der mlm liegen, poste sie doch mal.
Dann können wir sie uns mal anschauenWink
Kann aber auch sein, das du zuwenig Arbeitsspeicher hast.
#573
RE: Sygic Mobile Maps
Hallo Handynull,

wie kann ich feststellen, ob es am Arbeitsspreicher liegt? Das Programm habe ich jedenfalls im Telefonspeicher installiert!

Also ich habe im Ordner "Maps" folgende *.mlm Dateien liegen:

Sygic Mobile 7.71.mlm

[DEFAULT]
version=1.2
majorVersion=7
freeTmcs=10@1; 4@9; 6@1; 13@1; 1@1; 9@9; 14@17; 5@1; 8@17; 15@49; 14@33;

[WORLD]
provider=TA
mapRelease=2009.03
detail=full
7digitPostals=yes
tmc=yes
speedcam=yes
speedCamRelease=2009.03.05

[NAMERICA]
provider=TA
mapRelease=2009.03
detail=full
tmc=yes

[UVI]
provider=TA
mapRelease=2009.03
detail=full
tmc=yes

DACH.mlm

name=McGuider2009
version=1.2
majorVersion=7
sdk=no
[CHE]
provider=TA
mapRelease=2008.07
detail=full
speedcam=yes
speedCamRelease=2008.10.05
[AUT]
provider=TA
mapRelease=2008.07
detail=full
speedcam=yes
[DEU]
provider=TA
mapRelease=2008.07
detail=full
speedcam=yes
speedCamRelease=2008.10.05
[WCL]

Danke und Gruß,
Az-3
#574
Text Erlebnisbericht
Hallo,
heute komme ich mal dazu meine "Erlebnisse" mit SM zu schildern.
Hatte eine längere Tour, 700km, nach Austria in Angriff genommen. Ziel usw. hatte ich korrekt in SM eingeben und fuhr los. Soweit alles gut, erst divuse Fahrhinweise, Abbiegen wo nichts war, nach ca. 45min der erste Absturz, also rechts ran und alles wieder neu eingeben, dann nur 30min und der nächste Absturz, so ging das noch 5mal. Dann habe ich abgeschalten. Am Ziel angekommen und dann fiel mir ein stromlos machen und nochmal starten. Das wars eigentlich, seit dem nichts mehr, alles paletti korrekte Ansagen gute Grafik.
Was kann die Ursache gewesen sein? Hat das schon jemand gehabt?
Wenns was gibt melde ich mich wieder.

Grüße kniescheibe
#575
Text RE: Sygic Mobile Maps
Also ich habe mich letzten auch 40 km leiten lassen und da ist kein Problem aufgetretten und es wurde auch alles richtig angezeigt. Kann dein Problem nicht bestätigen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#576
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von Az-3
Hallo Handynull,

wie kann ich feststellen, ob es am Arbeitsspreicher liegt? Das Programm habe ich jedenfalls im Telefonspeicher installiert!

Also ich habe im Ordner "Maps" folgende *.mlm Dateien liegen:

Sygic Mobile 7.71.mlm

[DEFAULT]
version=1.2
majorVersion=7
freeTmcs=10@1; 4@9; 6@1; 13@1; 1@1; 9@9; 14@17; 5@1; 8@17; 15@49; 14@33;

[WORLD]
provider=TA
mapRelease=2009.03
detail=full
7digitPostals=yes
tmc=yes
speedcam=yes
speedCamRelease=2009.03.05

[NAMERICA]
provider=TA
mapRelease=2009.03
detail=full
tmc=yes

[UVI]
provider=TA
mapRelease=2009.03
detail=full
tmc=yes

DACH.mlm

name=McGuider2009
version=1.2
majorVersion=7
sdk=no
[CHE]
provider=TA
mapRelease=2008.07
detail=full
speedcam=yes
speedCamRelease=2008.10.05
[AUT]
provider=TA
mapRelease=2008.07
detail=full
speedcam=yes
[DEU]
provider=TA
mapRelease=2008.07
detail=full
speedcam=yes
speedCamRelease=2008.10.05
[WCL]

Danke und Gruß,
Az-3


Ok und welche Karten hast Du auf deinem Handy?
keine Angst, er will nur spielen :D
#577
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von Az-3
Hallo,

ich habe McGuider 2009 schon seit einiger Zeit auf meinem E71 in Verwendung, da funktioniert alles einwandfrei.

Aber bei meinem Nokia 5800 (Sygic 2009, Version aus diesem Thread installiert) bekomme ich öfters einen "Unexpected Error" - irgendwie passiert es immer wenn eine Autobahn in der Nähe ist - jedenfallls hab ich das regelmäßig.

Ich denke, das die *.mlm Dateien (sind zwei im Ordner Maps) in Ordnung sind, habe mir schon alle Seiten und Tipps in diesem Thread angeschaut und ausprobiert aber der Fehler besteht noch immer.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp, den ich ausprobieren kann.

Gruß,
Az-3

Das Problem hatte ich auch, habe alles gelöscht und neu draufgemacht und siehe da das Problem ist gelöst.

Ich denke bei der Instalation ist was schief gegangeni st und darum erhälst du die Medung "Unexpected Error"
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
#578
RE: Sygic Mobile Maps
Hallo,

@Bernhardt:

ich habe die Karten "CHE", "DEU" und "AUT" auf dem Handy und navigiere damit in AUT!

@gorkie:

Danke für den Tipp - wenn alles nichts hilft, dann werde ich eine Neuinstallation durchführen.

Danke für die Hilfe!

Gruß,
Az-3
#579
RE: Sygic Mobile Maps
Ja jetzt brauch ich halt nur noch n BT-GPS Wink Aber sonst läufts eigentlich recht gut auf meinem N5320XM.
Einer, der nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als Einer, der nichts weiß und nicht weiß dass er nichts weiß.
#580
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 364.608 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.819 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.458 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.138 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.259 Ansichten