Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von JuL
Jap die Sprüche von Rose finde ich auch gut. Meine Lieblingsnavigationsstimme Smile

MfG JuL

jo.... meine auch. schade, dass es keine anderen stimmen gibt. ein paar vip's als abwechslung wären auch mal total lustig.
soll laut handynull aber sehr aufwendig sein, die zu erstellen.

SCHADE
kann mir keine signatur leisten
#561
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von Fana
Gibt es eine Möglichkeit den Schlüssel auch für andere Karten zu nutzen? 8)

Mit dem Code kannst du dir alle Karten drauf laden der Code gilt für alle. Einzig die MLM-Datei musst du dann dementsprechend ändern.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#562
RE: Sygic Mobile Maps
THX JUL

Der Code hat schon gestimmt Wink

Bin grad am herumspielen...aber ohne GPS-Gerät ist das wohl bisschen unnütz oder?
Einer, der nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als Einer, der nichts weiß und nicht weiß dass er nichts weiß.
#563
Text @ halligalli25
Du kannst doch auch eine Probefahrt machenWink
#564
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von halligalli25
THX JUL

Der Code hat schon gestimmt Wink

Bin grad am herumspielen...aber ohne GPS-Gerät ist das wohl bisschen unnütz oder?

Nen Bluetooth GPS geht doch auch. Ist also nicht unnütz Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#565
RE: Sygic Mobile Maps
Hallo folgendes Problem hab mir nu die Sygic 7.71 geladen soweit nach anleitung kopiert beim installversuch der setup symbian s60 touch kommt nun ungültiges zertifikat?! Was mach ich falsch? Nokia 5800 aktuellster Softwarestand

Danke für die Hilfe
#566
RE: Sygic Mobile Maps
joo jetzt gehts !! *freu*

Zitat:Original von JuL
Anleitung lesen hilft Wink.

jaaa lol da hast du recht, wer lesen kann is klar im vorteil Big Grin
[CENTER][Bild: quake083.png]

!! Let´s fetz sprach der frosch un sprang in den mixer !! [/CENTER]
#567
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2009, 11:40 von JuL.
Text RE: Sygic Mobile Maps
@ Kabelmarder: Du musst die Datei signieren Wink. Das Zertifikat bekommst du von pallmall denke ich mal. Wenn die Datei signiert ist sollte die Installation auch klappen. Sry wusste ich nicht.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#568
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von JuL
@ Kabelmarder: Du musst die Datei signieren Wink. Das Zertifikat bekommst du von pallmall denke ich mal. Wenn die Datei signiert ist sollte die Installation auch klappen.

MfG JuL

Pallmall macht keine Dev Certs mehr... Musst dich bitte an Handynull wenden, schreib ihm einfach den IMEI per PN

Grüße
Werbung:

Bestellen Sie noch heute:
Das komplette Internet auf 50.482.376 DVDs oder ohne Pornos auf 3 CDs.
#569
RE: Sygic Mobile Maps
Hallo,

ich habe McGuider 2009 schon seit einiger Zeit auf meinem E71 in Verwendung, da funktioniert alles einwandfrei.

Aber bei meinem Nokia 5800 (Sygic 2009, Version aus diesem Thread installiert) bekomme ich öfters einen "Unexpected Error" - irgendwie passiert es immer wenn eine Autobahn in der Nähe ist - jedenfallls hab ich das regelmäßig.

Ich denke, das die *.mlm Dateien (sind zwei im Ordner Maps) in Ordnung sind, habe mir schon alle Seiten und Tipps in diesem Thread angeschaut und ausprobiert aber der Fehler besteht noch immer.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp, den ich ausprobieren kann.

Gruß,
Az-3
#570
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.974 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.861 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.476 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.188 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.266 Ansichten