Letzter Beitrag: 25.06.2009, 11:48
RE: Meine Arbeit
hey, nochn koch, hervorragend...


am besten gelungen finde ich die pastete, obwohl du ziemlich viel freiraum hast zwischen fleischkern und terrinenmasse.

kleiner tip:

wenn du die filets beim einsetzen mit der farce einreibst, hast du einen besseren kontakt zwischen beiden bestandteilen, oder du füllst die freiräume mit gelee auf.

und die joghurtterrine hätte man noch besser passieren können, um sie homogener aussehen zu lassen.

aber sonst hab ich nix zu beanstanden, wenn du das alles im dritten lehrjahr selber gemacht hast?

sehr gute arbeit!!!!


gruss


jore
Zitieren #11
RE: Meine Arbeit
joghurtterrine gibt es da nicht das ist eine Gemüse Terrine Big Grin

ich muss sagen habe die ganz alleine gemacht auf arbeit mit Hilfe eines Arbeitsablauf Plans also dafür sind sie gut geworden

heute zu tage gibt es ja nirgends mehr Terrinen oder Pastetten vll maximal in Hotels oder mal bei Wettbewerben wollte es nur mal gemacht haben Big Grin
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2009, 19:41 von jore333.
RE: Meine Arbeit
die rote (neuntes bild) neben dem sossenspiegel ist also ne gemüseterrine, aha, was denn fürn gemüse?

rote beete, vielleicht? und dann noch mit sahne und pistazien, sowie minze garniert?

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

sieht mir doch eher nach n dessert aus, beeren o.ä. als terrine verarbeitet, gelle?


gruss


jore
Zitieren #13
Text RE: Meine Arbeit
ja das neunte ist ein Dessert Big Grin
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
Zitieren #14
Text RE: Meine Arbeit
na da wird man ja schon vom zusehen dick Wink sieht aber alles geil aus Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #15
RE: Meine Arbeit
Zitat:Original von NokiaFreak
Dort ein Treffen veranstalten?Wink

Da könnten wir ja mal ein Forum-Treffen machen, wenns nicht so weit weg ist wäre ich dabei......
Big Grin Big Grin
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #16
Text RE: Meine Arbeit
das is ja ma echt ein geiler job^^

nascht du manchmal?Wink
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #17
Text RE: Meine Arbeit
Hmmm... Das sieht ja wirklich toll aus.
Lieferservice wär wirklich nicht schlecht!
Zitieren #18
Text RE: Meine Arbeit
Ja, habe mächtig Hunger bekommen, also Bitte um Telefonnummer und natürlich frei Haus Lieferung Smile
Zitieren #19
Text Frage
Was haltet ihr davon, wenn jeder mal Bilder von seiner Arbeit postet?
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Meine Top Handys
Haxi | 24 Antworten | 18.126 Ansichten
13.04.2009, 20:09
Maestro2k5