Letzter Beitrag: 31.01.2010, 04:38
Text RE: Klasse Forum
Bin echt froh das ich auf diesen Forum hier gestoßen bin. Habe mitlerweile so viel gelernt, was ich vorher einfach nicht und wusste und vielleicht auch nie herrausgefunden hätteBig Grin

Danke an all die Personen die sich hier Tag für Tag aufhalten und bei Problemen anderer helfenBig Grin
Zitieren #11
RE: Klasse Forum
Top Forum ist für jeden was dabei!

Schönen Sonntag!
Thomas
Zitieren #12
RE: Klasse Forum
Ich möchte mich gerne an dieses Lob anhängen, KLASSE hier.. Big Grin
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #13
Text Klasse Forum
Ich habe hier im Forum schon einige Tage als Gast gelesen und finde es super

deshalb habe ich mich heute mal angemeldet

Macht weiter so Gruß andrew666
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2009, 14:14 von Bultur.
Text RE: Klasse Forum
Ja, ein SUPER Forum... Also da wird einem wirklich geholfen und es herrscht immer eine coole Atmosphäre Smile

Macht weiter so dickes LOB!

Grüßle
BulTur
Zitieren #15
Text RE: Klasse Forum
Danke das is lieb, ich bedanke mich mal im Namen des gesammten Teams dafür Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #16
Text RE: Klasse Forum
Ich schließe mich dem an. Schönes Board mit vielen guten Tipps, sehr übersichtlich.
Zitieren #17
RE: Klasse Forum
muss schon sagen ein sehr übersichtliches forum mit vielen tips und tricks!
Zitieren #18
RE: Klasse Forum
Finds immer wieder faszinierend, dass sich so viele Leute finden, die freiwillig etwas für andere machen! Echt klasse...
Zitieren #19
Text RE: Klasse Forum
Jo Leute kann das nur Bestätigen hier wir noch Gearbeitet und schnelle Hilfe gibt es noch obendrein kann nur sagen weiter so und Danke an die die das alles Bewerkstelligen Smile
Zitieren #20