Letzter Beitrag: 20.11.2009, 21:13
RE: E71 oder E75
Zitat:Original von scarface82
und zum anderen weisen beide Geräte einen recht großen Abstand zwischen Display und Tastatur auf.

Das ist mir bei dem Modell was ich bekommen hatte, auch aufgefallen.

Zwischen Tastatur und Display scheint etwas das Licht durchzuschimmern.

Weiß nicht ob das generell "normal" beim E71 ist oder ob ich einfach nur ein richtig schlechtes erwischt habe, hoffentlich ist es nur letzteres.

Hoffe mal das es nur ne Ausnahme war, und nicht ein generelles Qualitätsproblem. Hätte schon gern ein einwandfreies E71, was man eigentlich auch für den Preis erwarten kann. Naja ich hoffe mal das Beste und warte ab, bis das neue Gerät geliefert wird (leider 1-4 Wochen Lieferzeit).
Zitieren #31
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2009, 01:57 von Lemming.
RE: E71 oder E75
Also normal ist das nicht, habe jetzt mein E71 seit einer Woche. Bei mir glücklicherweise ohne jegliche Verarbeitungsfehler. Aus eigener Erfahrung kann ich dir jedoch mitteilen, dass es mehr pfusch ab werk gibt als vermutet. Auch dort arbeiten nur Menschen...

Wie schon erwähnt, einfach zurückschicken und erneut bestellen. Von Ebay in Verbindung mit neuen Handys würde ich eher abraten. Beim guten alten Versandhandel ist eine Garantieabwicklung zumeist problemloser, zumal man bei ebay nie weiß, ob die Verkaufte Ware nicht vom Laster gefallen ist.

Gruß Lemming
Zitieren #32
RE: E71 oder E75
Ich habe mir auch das E71 gekauft! Ich finde es besser als das E75 weil es einfach super dünn ist. Ich bin von dem Omnia umgestiegen! Ich muß sagen das es sich echt gelohnt hat. Super schnell und die Tasten sind auch mit etwas dickeren Fingern gut zu bedienen!
Zitieren #33
RE: E71 oder E75
Ich bin Besitzer eines E75 udn bin vollkommen zufrieden.

Verarbeitung eigentlich Top

Design Top

System läuft fließend


Gruß
Zitieren #34
Text RE: E71 oder E75
Wie sind den so die Druckpunkte der inneren Tastatur? Was hat dich der ganze Spaß gekostet?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #35
RE: E71 oder E75
ich würde dir auf jeden fall den e71 empfehlen
Zitieren #36
Text RE: E71 oder E75
Hättest du dir den Thread aufmerksam durchgelesen hättest du gesehen, das Raikkonenfan sich dasnn E71 schon längst zugelegt hat Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #37
RE: E71 oder E75
Hab auch mittlerweile das zweite E71 bekommen, mit dem ist bisher aber alles in Ordnung Wink
Zitieren #38
Text RE: E71 oder E75
Hast du es zurückgeschickt oder wie ist das gemacht worden? Aber Hauptsache es ist alles wieder in Ordnung.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #39
RE: E71 oder E75
Amazon hat mir einen Preisnachlass von 25,00 EUR angeboten oder halt zurücksenden.

Da mir ein einwandfreies wichtiger war hab ich es wieder zurückgeschickt, Amazon hat mir den Kaufpreis wieder auf mein Konto erstattet. Versandkosten für Rücksendung des Paketes haben die mir auch erstattet.

Hab dann wieder bei Amazon neubestellt.
Zitieren #40