Letzter Beitrag: 09.05.2009, 17:34
RE: Navigation Garmin
punkt 3 auch ausgeführt und hast du denn jetzt einen voiceordner mit inhalt nach installation?


gruss


jore
Zitieren #81
RE: Navigation Garmin
also es ist ein Ordner angelegt worden " Garmin",darin sind, 4 Ordner Cache-GPX-JPEG und POI Voice ist keiner dabei.Die Ordner sind alle leer.
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
Zitieren #82
RE: Navigation Garmin
das muss irgendwo ein voice ordner sein, den dann ins garmin hauptverzeichnis kopieren.

wenn nicht, warum nimmst du eigentlich nich ne neuere version, z.b. 5.00.30?


gruss


jore
Zitieren #83
RE: Navigation Garmin
cool das hab ich gesucht danke
Zitieren #84
RE: Navigation Garmin
Zitat:Original von handyman08
das nutzt mir ja aber leider nichts,da ich das Programm nicht öffnen kann.
Das Update verstehe ich auch nicht.Da ist einmal eine Exe für PC und in einem anderen Ordner ( GMobileCard) ist wieder eine GarminMobileXT.sis.
Hier [Bild: b8h59fpjwhkowcxe9.gif]


deswegen, ich habe sonst nichts gefunden und hier funktioniert bei mir die Setup.exe nicht.
Hast du vielleicht einen anderen Link für die Version?
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
Zitieren #85
RE: Navigation Garmin
probier mal die:

garmin software



voice


gruss

jore
Zitieren #86
RE: Navigation Garmin
Hab ein Problem :

die Map von jore3331 geht nicht habe den Aktivierungscode in die GMAPSUPP.UNL geschrieben aber bei der karten anzeige steht immer "no map" kann mir da einer helfen
Zitieren #87
RE: Navigation Garmin
was fürn code?





Zitat:die karte ist freigeschaltet und es brauch nichts in der gmasuppl verändert zu werden.



gruss


jore
Zitieren #88
RE: Navigation Garmin
hab die unl datei gelöscht aber er sagt immer noch "no map" Sad Sad
Zitieren #89
RE: Navigation Garmin
wo hast du die karte hingeschoben?



gruss


jore
Zitieren #90

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Garmin Mobile XT 5.00.50w
Olivero68 | 261 Antworten | 307.146 Ansichten
Garmin 5.00.60 Fragen
kloppi | 0 Antworten | 4.285 Ansichten
Garmin Mobile XT 5.00.20w
Olivero68 | 9 Antworten | 10.659 Ansichten
Fragezeichen Garmin XT S60
beser330 | 0 Antworten | 2.638 Ansichten
Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60
Olivero68 | 4 Antworten | 9.064 Ansichten