Letzter Beitrag: 08.05.2009, 00:12
RE: Neu: Nokia E71x (S60 3rd Edition, FP2!)
Zitat:Original von SirHot
Kurze Frage. Ich steh generell nicht auf solche E71 Handys aber wollt mal wissen was es besonderes an diesem Handy gibt oder is es nur die Tastatur um damit besser eMail / SMS zu schreiben ???

Hi,

ja man kann um einiges besser und schneller damit Mails und SMS verfassen was bei mir der Hauptgrund war warum ich es mir zugelegt habe und mein N95 8GB in den Karton gepackt habe.

MFG

AMG
Zitieren #11
Text RE: Neu: Nokia E71x (S60 3rd Edition, FP2!)
finde ich auch habe das e71 auch vor kurzem bekommen und bin echt voll und ganz zufrieden und es ist wirklich gut verarbeitet
Zitieren #12
Text RE: Neu: Nokia E71x (S60 3rd Edition, FP2!)
Ich glaube mal nicht das es nötig ist wenn man so wie ich ein normales E71 hat dann aufs E71x oder gar das E71i (was ja nicht nur bessere soft haben soll) upgraden muss, bin mit dem E71 mehr als zufrieden, deshalb überlege ich mir auch mein 2. Handy (derzeit SE K770i) auszutauschen gegen den kleinen Bruder dem E51, denke das wäre ein gutes Duo, E71 und E51.

Viel zu verbessern am E71 gibts wirklich nicht, nur kleine Details, welche sich aber mit Software auch so machen lassen meist, was ich bisher so weiß von FP2.
Zitieren #13

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag