Letzter Beitrag: 31.05.2009, 09:38
RE: CorePlayer
mit der aktuellen version kannst Du auf dem 5800 leider nicht viel anfangen.
[center]R.I.P.
[Bild: Traueranzeige.png][/center]
Zitieren #51
Text RE: CorePlayer
Ja, sehr praktisch Big Grin
Funktioniert prima auf meinem N95 8GB.
Lassen sich wohl wirklich alle gängigen Formate öffnen!

Danke Pallmall!!
Zitieren #52
RE: CorePlayer
find der is bis jetz der praktischste player...kann einfach alles
Zitieren #53
Text RE: CorePlayer
wie lange ich den gesucht habe danke
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
Zitieren #54
Text RE: CorePlayer
super,feines programm...danke Pallmall...!!!

Gruss
nes67
Zitieren #55
RE: CorePlayer
Zitat:Original von pallmall
Dieser Player öffnet sämtliche Formate an Videos....AVI,MP4,3GP....usw...und Videos im Internet werden auch geöffnet....

[Bild: akhl64yk.jpg] [Bild: t2ohqf5j.jpg]


DOWNLOAD UNSIGNIERT VOLLVERSION

Hi,
funktioniert der Link nicht mehr.Ich kann da nur was hochladen aber nicht runter?
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
Zitieren #56
RE: CorePlayer
OK habe es jetzt von einer anderen Quelle bekommen.
Weiß vielleicht jemand von euch,ob man die Menüanzeige aus dem ablaufenden Film ausblenden kann.Ich sehe oben den Titel vom Film und unten zwei Balken für Ton und Filmlaufzeit.
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
Zitieren #57
Text RE: CorePlayer
Danke Pallmall.

Hat es denn jemand geschafft die Dateiverknüpfungen so zu verändern, daß beim auswählen aus dem Dateimanager oder aus dem Podcast der Coreplayer und nicht mehr der Realplayer geöffnet wird.
Ich habe in den Einstellungen alle Häckchen bei den Dateitypen gesetzt, aber irgendwie scheint das nichts zu bringen, da die Einstellungen nicht gespeichert werden.

Gruß, Dige
Zitieren #58
Text RE: CorePlayer
Erstmal auch von mir Danke für die Soft Smile
Is echt n guter Player...

Aber ich hab ein Problem damit:
Ich nutze mein Nokia e71 gerne mal als Navi im Auto und lass dann die Audio-Ausgabe über das Radio laufen, damit ich das Teil überhaupt höre Smile
Nebenbei lass ich das Handy dann auch gleich Lieder wiedergeben, was soweit ganz gut funktioniert
Nur hab ich das Problem, daß ich den Coreplayer nicht mit den Tasten des Radios steuern kann, wenn es im Hintergrund ist. Nur wenn es im Vordergrund ist, geht das problemlos. Mit dem mitgelieferten Audioplayer ging das aber bisher immer (dafür hat der andere Nachteile *g*)...
Hat jemand ne Idee, wie ich das zum laufen bringen kann, daß ich den Player auch steuern kann, wenn er im Hintergrund is?
Zitieren #59
RE: CorePlayer
auch die wiedergabetasten funzen nicht beim n96. eigentlich schade.
MFG YoLoco
Zitieren #60

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

CorePlayer
Laura | 17 Antworten | 17.858 Ansichten
CorePlayer V1.30
bilal57 | 2 Antworten | 3.689 Ansichten