Letzter Beitrag: 28.04.2009, 15:59
Theme Editor
Hallo zusammen,

ich habe ein sehr schönes schlichtes Theme gefunden was mir von allem her gesehen auch recht gut gefällt. Doch ist eine Schrift etwas gleich mit dem Hintergrund. Kennt jemand vllt ein gutes Programm mit dem ich das vorhandene Theme öffnen kann und bearbeiten kann?

Danke schonmal.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #1
Text nth oder sis
handelt es sich um *-nth-Thema (Series 40) oder um ein *.sis-Thema für S60?

Die sis-Themes sind schwer bis kaum zu extrahieren, wobei es einige Tools gibt, mit denen man einiges daraus holen kann. Aber ich denke, du wirst nicht drum herum kommen, es neu zu kompilieren.

Bei nth-Themes kannst du es einfach in .zip umbenennen und alle Inhalte extrahieren, ändern wieder umbenennen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text RE: Theme Editor
carbide ui
Zitieren #3
RE: Theme Editor
Ist eine SIS-Datei. Naja vllt lasse ich es dann einfach so wie es ist.

Carbide habe ich schon ausprobiert aber da kann ich das Theme nicht öffnen und bearbeiten.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
RE: Theme Editor
Habe so ein Programm das Sis Thema extrahiert+Montiert..Nur ist der Aufwand sehr groß...man braucht dann zusätzlich einen MIF Editor + MBM Editor....usw...
Würde es niemanden empfehlen der nicht etwas davon versteht.
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: Theme Editor
es ist wirklich komlplieziert...
Zitieren #6
RE: Theme Editor
Zitat:Original von JuL
Ist eine SIS-Datei. Naja vllt lasse ich es dann einfach so wie es ist.

Carbide habe ich schon ausprobiert aber da kann ich das Theme nicht öffnen und bearbeiten.

MfG JuL

also ich kann es öffnen und bearbeiten
Zitieren #7
Text RE: Theme Editor
Auch ein Theme welches damit nicht erstellt wurde? Das zeig mir mal bitte, dann wäre ich nämlich überglücklich.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #8
Text RE: Theme Editor
wie soll ich dir das denn zeigen
Zitieren #9
Text RE: Theme Editor
Wie man die Themes öffnen kann, die damit nicht erstellt worden sind per Screenshot oder ähnlichem. Würde mir wie gesagt weiter helfen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #10