Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
E71-Navi D+NL
Hallo Jul,

habe gestern eure Seite gefunden, ist echt super was Ihr hier Leistet,...dickes Lob.

So jetzt zu mir, ich habe seit letzter Woche ein E71 und möchte nun die Navi Software installieren.
Brauche aber auf die schnelle nur D + NL. Wo finde ich das?
Und dann brauche ich auch noch den Freischaltcode.
Kann dir aber noch keine PN schicken da ich mich gerade erst angemeldet habe????
Gruß
Michael
#371
RE: Sygic Mobile Maps
Willkommen im Forum!

Weiter oben seht doch, daß der Key dabei ist Wink

Wenn Du die NL Karte willst, mußt Du die EU Karte runterladen.

MfG Steffen
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung, bin nur selten in D. :))
#372
MacG
Hallo Steffen,

ich habe mich schon durch die 19 Seiten durchgelesen,....aber ich dachte der Code ist nur für di 7.71 oder Beta Version....?
Dr wo auf Seite 8 zu finden ist.
Danke schon mal für die schnelle Antwort.
mfg Michael
#373
Text RE: Sygic Mobile Maps
Also ein Code ist bei der Sygic Version dabei das ist ein Testcode wo man dann aber eine Meldung "This is a Trail" auf dem Rechner hat. Für die Version McGuider sollte der Code errechnet werden. Dazu einfach die Version runterladen, den Gerätecode mit per PN schicken und ich errechne euch dann den Aktivierungscode. Wenn die neue Version von McGuider Funktioniert die dann auch Touchgeräte unterstützt und den Key schluckt melde ich mich, aber ein bisschen Geduld bitte.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#374
code
Hallo Jul,

danke für die Info.

Ich werde es heute abend versuchen.

Hoffentlich bekomme ich es gleich hin,...will morgen nach NL fahren....es ist mal wieder kurz vor knapp.

Mfg Michael
#375
Text RE: Sygic Mobile Maps
Den Link nur für die Hollandkarte schicke ich dir gleich per PN, dann musst du nicht alles runterladen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#376
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2009, 00:47 von JuL.
NL Karte
Hallo Jul,

du bist super,... danke schon mal.

Gruss Michael

---------------------------------

2. Post hier eingefügt:

Hallo Jul,

sorry, aber jetzt habe ich schon das nächste Problem.

Beim runterladen der Europamaps-09 bekomme ich folgende Fehler meldung.

" Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.mgaupload.com aufbauen "

Bei der map 10 hat das funktioniert. Kann ich auch die RSS nehmen und mit den anderen kombinieren.
gruss Michael
#377
Text RE: Sygic Mobile Maps
So fehler behoben und danke fürs drauf aufmerksam machen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#378
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2009, 16:52 von wolmel.
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hallo Sersh,

geh in McGuider mal auf Einstellungen. Schau mal ob der Ton angeschaltet ist.

MfG wolmel
#379
RE: Sygic Mobile Maps
So JuL etz isses passiert,
hab dir soeben ne dicke fette 10 mit smiley gegeben.

Echt erste Sahne der Post da bleiben keine Wünsche offen... etz muss es nur noch funktionieren Big Grin Big Grin Big Grin



Gruß,
Soli :]
Werbung:

Bestellen Sie noch heute:
Das komplette Internet auf 50.482.376 DVDs oder ohne Pornos auf 3 CDs.
#380
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 364.650 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.820 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.458 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.144 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.259 Ansichten