Letzter Beitrag: 09.05.2009, 12:05
RE: E71 oder anderes Handy...
Ca. 2 Monate kannst doch auf so ein geiles Handy wartenWink
Wenn du etwas neues haben willst, kannst dir ja ein Handy für 10€ holen, dass kein Farbe hat :tongue: Und dann berichten was es für eine Umstellung ist!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #21
RE: E71 oder anderes Handy...
Zitat:Original von NokiaFreak
Ca. 2 Monate kannst doch auf so ein geiles Handy wartenWink
Wenn du etwas neues haben willst, kannst dir ja ein Handy für 10€ holen, dass kein Farbe hat :tongue: Und dann berichten was es für eine Umstellung ist!


So ihr habt mich überzeugt. Kollege von mir arbeitet in einem Handy laden und hat mir zwar das E71 bestellt aber ich werde ihm sagen das ich es nicht will.
Werde mir das N97 hollen.
Werde warten bis es raus kommt!!!
Habe mir gerade ein paar berichte gelesen und bin voll überzeugt.
Bin bereits im Bann des N97... Will haben^^

Danke euch leute!! Für den Support!!!
Werde berichten wie es ist, wenn ich es habe!! Solange mir keiner zuvor kommt^^


Mfg
Zitieren #22
RE: E71 oder anderes Handy...
Hallo!

Vielleicht schon zu spät aber ich wollte meinen Senf dazugeben. Ich hatte das Samsung Omnia und bin jetzt auf den E71 umgestiegen! Ich bereue es nicht! Das E71 ist der Hammer. Es funktioniert einfach! Was will mann mehr!
Zitieren #23
Text RE: E71 oder anderes Handy...
Also dein Post ist etwas zu spät^^ Aber kein ding.
Ich habe meiner Mom auch das Omnia gekauft und sie ist sehr zufrieden damit.

Ich habe mich aber schon für das N97 entschieden.
Aber trotzdem danke für dein Rat!!!


Mfg
Zitieren #24
Text e71
wuerd das handy nur weiter empfehlen,,
Zitieren #25
RE: E71 oder anderes Handy...
top handy e71 warte auf das n97 das jahunderthandy
Zitieren #26
RE: E71 oder anderes Handy...
Habe das E71 jetzt seit ca. 2 Wochen in Verwendung und muss sagen, dass es ein absolut geiles Gerät ist. Auch als "Neueinsteiger" in dieser Klasse habe ich mich sofort damit zurechtgefunden.

Also von mir auch eine klare Empfehlung!

Gruß,
Az-3
Zitieren #27