Letzter Beitrag: 03.08.2009, 17:55
RE: N95 Als Bierglas
Zitat:Original von Astra Tuner
kurze frage.

habe die sis bzw. sixs datei im telespeicher unter "others" gepackt.
nach dem installieren und so, kann ich die wieder im handy löschen ?
oder MÜSSEN die imemr drin bleiben ?
auch bei anderen sachen jezze.

danke

Nach den Installieren kannst du es aus den ordner löschen...er nutzt diese methode ohne pc..suit....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #11
RE: N95 Als Bierglas
genau =)

danke Wink
Zitieren #12
Text RE: N95 Als Bierglas
danke Smile
habs gestern zum ersten mal auf einem iPod gesehen ... iBeer ... is von der Animation her geiler ... aber das ding tuts auch
Zitieren #13
Text RE: N95 Als Bierglas
ein polnisches programm, Tongue
Zitieren #14
Text RE: N95 Als Bierglas
Also meine Freunde bewundern das Programm (und Handy), das es sowas kann. Ich habe auch den Heineken-Schrifzug durch einen Früh-Kolsch Schriftzug ersetzt (kommt im Rheinland besser an Wink ).

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #15
N95 Bierglas
Kriege auch nur diesen blauen hintergrund angezeigt. Wohin musss ich die beiden Bilder kopieren ? In welches verzeichnis ??
Paule
Zitieren #16
Text RE: N95 Als Bierglas
Also bei mir musste ich einfach im Ordner images oder bilder abspeichern und dann im Programm diese als Hintergrund gewählt.
Zitieren #17
Bierglas
Das Programm fragt mich aber nach der Installation gar nicht welches Verzeichnis er nehmen soll. Es startet direkt mit dem Blauen Hintergrund. Habs schon 2 mal deinstalliert und neu probiert. Oder gibt es eine taste für die Einstellungen ??
Paule
Zitieren #18
Text RE: N95 Als Bierglas
Ich öffne das Programm und dann kann ich auf der linken Taste drücken, woraufhin sich das Menu auftut. Dann kann man bei background-image das gewünschte Bild aussuchen. Erst das Programm starten und dann den Background ändern Wink
Ich hoffe, es klappt nun Smile

Schöne Grüsse
Zitieren #19
RE: N95 Als Bierglas
Hi,
bei meinem N95 8gb geht seltsamerweise keine Animation, wenn ich was als Hintergrund auswähle.
Muss ich da irgendwo noch was einstellen,damit sich was bewegt bzw. animiert abgespielt wird.Im Energiesparmodus geht es dann wieder,weil man da eine Animation auswählen kann.
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
Zitieren #20