Letzter Beitrag: 09.05.2009, 12:05
RE: E71 oder anderes Handy...
Zitat:Original von Maestro2k5
Das N96 kann ich sehr empfehlen

Naja das gefällt mir nicht, weil ich viele kenne die das Handy haben...

Aber mal gucken. Danke dir auch.


Mfg
Zitieren #11
RE: E71 oder anderes Handy...
Ich kann dich aber auch in deine Überlegung für das E71 bestärken.
Auch wenn man nicht alle E-Series Funktionen braucht ist es
ein "geiles" Handy.
Ich würde meins nicht mehr hergeben.
Wenn du dich an die Tastatur ohne aufschieben zu müssen
gewöhnt hast willst du nix anderes mehr (ich zumindest nicht)
Also von mir: Ganz glasklare Empfehlung für das E71 !

Gruß
Bahardi
Zitieren #12
Text RE: E71 oder anderes Handy...
Wenn du dir erst demnächst ein Handy anschaffen willst, was spricht den gegen ein N97. ?(
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #13
RE: E71 oder anderes Handy...
Zitat:Original von Haxi
Wenn du dir erst demnächst ein Handy anschaffen willst, was spricht den gegen ein N97. ?(

ich weiß zwar nicht wieso mir das nun in den kopf schießt..

aber ich möchte glauben das es der preis sein wird
Big Grin

das n97 wird dieses jahr wahrscheinlich einfach zu teuer sein..
so wie das iphone am anfang..

daher eher ein etwas älteres..
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #14
RE: E71 oder anderes Handy...
Zitat:Original von vaio
Der Preis egal.

Mfg

Ich glaube nicht, dass es am Preis liegen würde! Das N97 ist auch zu empfehlen!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #15
RE: E71 oder anderes Handy...
Puh,

es gibt soviele Handy's, alleine von Nokia.

Da was zu empfehlen ist sehr schwer, wenn man nicht genau die Anforderungen kennt.

Ich selbst bin mit dem E66 sehr zufrieden, da es sehr solide ist.

Mir wäre persönlich das E71 zu groß.

Aber wie gesagt, erst Anforderungen nennen, dann fallen ggf. schon viele Modelle raus.

Gruss

Nuckel
Zitieren #16
Text RE: E71 oder anderes Handy...
Also wenn ein Handy zum Angeben gefragt ist, was gleichzeitig viel kann und der Preis keine Rolle spielt, führt doch am N97 kein Weg vorbei, ausser vielleicht, dass es erst in 2 Monaten rauskommen soll.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #17
Text RE: E71 oder anderes Handy...
Wenn vaio noch warten kann (demnächst ein neues Handy anschaffen möchte) und der Preis keine rolle spielt, ja dann könnte das N97 schon in die engere Auswahl kommen. Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #18
RE: E71 oder anderes Handy...
Zitat:Original von norber.x
ausser vielleicht, dass es erst in 2 Monaten rauskommen soll.

Das ist das Problem... es ist ein geiles Handy aber 2 monate kann ich nicht warten^^
Ich habe schon seit 2 jahren mein N93i da wird es langsam zeit ein neues handy zu hollen.

Aber mal gucken vielleicht werde ich auf das N97 warten oder es mir ein paar monate später hollen.

DAnke euch leute ihr seit einfach spitze!!! So viel Support habe ich nirgends bekommen!!!!!
Zitieren #19
Text RE: E71 oder anderes Handy...
Wenn du warten kannst, warte ab.

Ich glaube es lohnt sich.......... :]
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #20