Letzter Beitrag: 08.05.2009, 09:16
RE: Bedankomat an PALLMALL
Auch von mir herzlichsten Dank für alles
Ich liebe mein 5800 ;-)
Zitieren #151
RE: Bedankomat an PALLMALL
Klasse Pallmall!!!
Weiter so!
Vielen Dank
Zitieren #152
RE: Bedankomat an PALLMALL
kann ich mich nur den anderen anschließen, vielen DANK nochmal für deine mühen :tongue:

gruß, devil
[Bild: 2iqeotg.jpg]
Zitieren #153
Text Danke
Merci, danke, spaseba.......
Zitieren #154
Text RE: Bedankomat an PALLMALL
Von mir auch nochmal großes MERCI für deine Hilfe und die Progis !!!

!!! VOTE FOR PALLMALL !!!
Zitieren #155
RE: Bedankomat an PALLMALL
Ich bin noch in einigen anderen Foren angemeldet, aber so eine Hilfsbereitschaft und Entgegenkommen wie hier, ist mir noch nicht begegnet.

Deshalb verneige ich mich voller Ehrfurcht vor Pallmall, Handynull und JuL. Smile

Vielen Dank.

LG

Micky
Zitieren #156
Text RE: Bedankomat an PALLMALL
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE!!!!!
ICH BIN AUCH DAFÜR DAS PALLMALL ZUM MODERATOR WIRD
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #157
RE: Bedankomat an PALLMALL
Bin zwar erst seit gestern hier aktiv, aber ich muss wirklich sagen, RESPEKT. In kaum einer Community wird sich ein User wie Pallmall finden. Finde es erstaunlich wie jemand so lange mit diesem Ansturm klarkommt. Irgendwo hatte ich gelesen, dass er ca. 1000 Pn's pro Monat erhält...
Einfach nur Unglaublich! Andere hätten nach zwei Tagen ihren Foren-Account gelöscht!

Für Pallmall's Geduld und Durchhaltevermögen von mir ein ganz großes DANKE!
Dank ihm ist mein Handy sowie Speicherkarte fast voll, er stellt einfach zu viel nützliche Software vor... Big Grin

Auf das uns Pallmall noch eine Weile erhalten bleibt!

Gruß
Lemming
Zitieren #158
RE: Bedankomat an PALLMALL
Jedes große Forum sollte solch ein Traum Member haben
Werbung:

Bestellen Sie noch heute:
Das komplette Internet auf 50.482.376 DVDs oder ohne Pornos auf 3 CDs.
Zitieren #159
RE: Bedankomat an PALLMALL
Danke für all deine Mühe Pallmall!

Die Handynutzung wäre ohne dich nur halb so schön Wink
Zitieren #160

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

richtig Hotline Pallmall
pallmall | 52 Antworten | 32.176 Ansichten