Thema geschlossen Letzter Beitrag: 24.04.2009, 19:09
Text RE: T-Mobile Netz zusammengebrochen, bei wem gehts?
Aber kleiner Tip ich wurde das dokument ausdrucken als nachweiß Fals wieder bescheißen wegen der Rechnung
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
#21
RE: T-Mobile Netz zusammengebrochen, bei wem gehts?
Das wär gemein, wenn du den ganzen Tag nur Simsen würdest und dir dann eine Rechnung kommt von 100€ oder so! Aber ein guter Tip, dankeWink
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
#22
Text RE: T-Mobile Netz zusammengebrochen, bei wem gehts?
der Obermann ist doch auch so ein kauer wie Zumwinkel ich wurde nie zu der Telekom gehen die hatten uns versucht ein DSL Vertrag einfach aufzutrehen
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
#23
Text RE: T-Mobile Netz zusammengebrochen, bei wem gehts?
Ist schon unglaublich, wie mit ein bissel Software alles zusammenbrechen kann.
So ja auch letzthin in den USA bekannt geworden, dass Programme im System waren, die ja fast das ganze Land hätten dunkel stellen können Wink
Schade, dass sowas hier nicht passiert, wär ja wirklich ein tolles Angebot mit den SMSen.... Big Grin
#24
RE: T-Mobile Netz zusammengebrochen, bei wem gehts?
Na da hat sich T-Mobile ja was tolles ausgedacht. Ich hoffe das das Netz wieder zusammen bricht. Das Kostet bestimmt Millionen.

Oh mir fällt grade ein das ich ja auch noch einen Schubladen-T-Mobile Vertrag habe. Ohh da freue ich mich ja aufs simsen Big Grin. Tja Telekom selbst schuld.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#25
RE: T-Mobile Netz zusammengebrochen, bei wem gehts?
hab grade gelesen, daß videotelefonie ebenfalls komplett kostenlos ist bis ende juni.

kann das jemand bestätigen, geht das auch mit prepaid?


gruss



jore
#26
Text RE: T-Mobile Netz zusammengebrochen, bei wem gehts?
Videotelefonie kostenlos ne das glaube ich nicht.

Aber ich habe etwas interessantes gefunden:

Zitat:Original von inside-Handy
Kostenlose Inlands-SMS bietet am kommenden Sonntag nicht nur T-Mobile: Nach Informationen von inside-handy.de ziehen alle Discounter im Netz von T-Mobile ebenfalls bei der Aktion mit. Das Tochterunternehmen Congstar, die Freenet-Töchter Klarmobil und Callmobile, die Drillisch-Töchter Maxxim und Simply sowie die Flexi-Shop-Tochter Big Sim bieten ihren Kunden am 26. April einen Tag lang kostenlose SMS.

Quelle: inside-handy.de

Da profitiere ich ja doppelt mit meinem Relax 50 Friends und na Congstarkarte die hier noch rumliegt.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#27
Text RE: T-Mobile Netz zusammengebrochen, bei wem gehts?
JA aber wenn das alle nutzen wird es interessant ob es das netz aushällt
#28
Text RE: T-Mobile Netz zusammengebrochen, bei wem gehts?
Naja ich glaube nicht dran. Also wer irgendwo nen günstigen Prepaid Tarif rumliegen sieht sollte aufjedenfall zugreifen und die Telekom arm machen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#29
Text RE: T-Mobile Netz zusammengebrochen, bei wem gehts?
Ja habe noch 1 Vertrag und 2 Congstar Karten liegen meine Freunde werden sich freuen wenn es geht.
#30
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag