Letzter Beitrag: 05.05.2009, 12:43
Text RE: Welchen Browser
Musst du dich doch nicht entschuldigen. Nur ich muss nur immer was Schmunzeln wenn mir jemand erzählt er hätte Firefox auf seinem Handy.

Bei Mozilla gab es nämlich noch keine Pressemeldung das es Firefox auch fürs Handy gibt und auch auf der Internetseite von Mozilla ist bei Produkten nichts von "Firefox Mobile" zu sehen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #21
RE: Welchen Browser
jetzt muß ich aber auch schmunzeln trotzdem DANKE :] :] :]
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #22
RE: Welchen Browser
Hallo JuL.

PN ist angekommen. Smile Vielen Dank. Er läuft einwandfrei. Sehr schnell und sieht optisch auch noch gut aus. Smile

Vielen Dank.

LG

Micky
Zitieren #23
Text RE: Welchen Browser
Schön, das er läuft. Mit dem Browser kann man nämlich auch ins studiVZ oder schülerVZ wo der Nokia Browser immer abkrazt.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #24
Text RE: Welchen Browser
Ich benutze auch meistens den Internen

Aber mit Opera kann man schneller sachen DL
Zitieren #25
RE: Welchen Browser
Zitat:Original von Arianitiv
Aber mit Opera kann man schneller sachen DL

Kann ich mit dem internen auch Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #26
Text RE: Welchen Browser
So, habe nun dank Juls Generator auch den Mobilen von Opera Wink Smile
Bisher kann ich ihn nur loben!
Nutze aber auch noch den Internen, da dieser ja seine Dienste meistens auch treu erledigt Big Grin

Schöne Grüsse

Matter
Zitieren #27
Text RE: Welchen Browser
interessant wäre wenn der opera auch ne mausoption unterstützt interessant für cpacha um diese anzuklicken
Zitieren #28
Text RE: Welchen Browser
Stimm so nen Mauszeiger wie im internen wäre doch praktisch. Aber hier wird wenn man auf das Steuerkreuz geht, der Link oder das Feld, blau makiert. Das ist dann ja eine Art Mauszeiger Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #29
RE: Welchen Browser
naja aber ich habe nen bild sicherheitscode wo ich aus 10 buchstaben ne zahlraussuchen muss da nützt es mir nichts wenn ich nur das ganze bild anklicken kann und nicht den bereich
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  browser für E63
Kaduma | 3 Antworten | 6.495 Ansichten
  Handy Browser
Nokia Freak | 14 Antworten | 13.208 Ansichten