Letzter Beitrag: 28.04.2009, 15:52
Text RE: Umbau Nokia N82 in Schwarz
Garantie gibt es auf Cover nicht, bei keinen Hersteller. Es gibt paar ausnahmen wie E65...

Akkus = 6 Monate
Zubehör = 3 Monate
BT Headsets = 24 Monate

Ps. Weisse Autos und weisse Handys werden bald in sein...
Zitieren #31
@Stigmata
Danke, finde das es echt super aussiehtWink Werd mir überlegen, ob ich es durchführen werde ?(
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #32
Text RE: Umbau Nokia N82 in Schwarz
@Stigmata: Meinste wirklich? Dann werden die Schwarzen das nachsehen haben??

Schade, denn meine Mobils und andern Geräte, als auch der Sportwagen sind schwarz..

Mal schauen, jedenfalls gefällt mir schwarz auch besser!
Zitieren #33
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2009, 22:20 von Stigmata.
Text RE: Umbau Nokia N82 in Schwarz
Einige Hersteller wollen ein paar Geräte in weiss rausbringen, mir gefällt beides...

Meine Autos waren überwiegend weiss und der rest schwarz, sind die besten Farben für Autos 8)
Zitieren #34
RE: Umbau Nokia N82 in Schwarz
Zitat:Original von Stigmata
Garantie gibt es auf Cover nicht, bei keinen Hersteller. Es gibt paar ausnahmen wie E65...

Akkus = 6 Monate
Zubehör = 3 Monate
BT Headsets = 24 Monate

Ps. Weisse Autos und weisse Handys werden bald in sein...


bei dem handbuch von meinem n82 steht 6monate auf cover.headset.software
und ich habe das cover schon 1mal gewechselt bekommen
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #35
Text RE: Umbau Nokia N82 in Schwarz
Also soviel sei gesagt. Ich lasse bald mein N82 in Schwarz umbauen bei NSC. Denn mein N82 ist letztens Böse auf harten Steinboden gefallen. Nun hat es oben Rechts einen Riss.

[Bild: pub6dzog.jpg]

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #36
Text RE: Umbau Nokia N82 in Schwarz
Ich hab lange überlegt ob ich es in Silber "chrom" oder schwarz hole aber als ich dieses chromfarbende in der hand hatte wirkte es doch sehr billig ..
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #37
Text RE: Umbau Nokia N82 in Schwarz
@ Jul

NSC ist des a Firma die so Handy umbauten machen. Hast da einen link zu der Firma (wenns eine ist)????

Würde mich interessieren. Wink Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #38
Text RE: Umbau Nokia N82 in Schwarz
NSC ist der Nokia Service Center.

Eine Liste dazu findest du HIER

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #39
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2009, 14:31 von Haxi.
RE: Umbau Nokia N82 in Schwarz
@ Jul

Schäm Schäm Schäme mich ich hate es nicht gewust........Ja jetzt wo du es erwänst. Hätte es mir Denken können das es das Nokia Service Center ist Sad Sad

JG Haxi
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #40

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Umbau N95 zu B95 8GB möglich?
JuL | 16 Antworten | 24.250 Ansichten