Letzter Beitrag: 20.11.2009, 21:13
RE: E71 oder E75
also ich bin bis jetzt zufrieden mit meinen e71..
und ich hätte mir evtl auch das e75 geholt wenn es zu kriegen wäre...
aber mein vergleich war da nur die symbian version fp1, fp2... und da ich nun gesehen habe das eigentlich keine einbussen bis jetzt gibt, bin ich zufrieden mit meinen handy!

ansonsten.. keine ahnung..
bei t-mobile kommt das e75 ja auch erst im mai.. und ich wollte mein handy sofort Smile
also e71!
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #21
RE: E71 oder E75
Habe das E71 und bin sehr zufrieden. Zugegeben, die Akku Laufzeit hätte ich mir noch etwas länger vorgestellt.
Am E71 gefällt mir persönlich, dass es sehr flach ist. Das ist beim E75 ja nicht mehr gegeben.
Werde mir das E75 aber definitiv auch mal die nächsten Tage mal live anschauen. Die ausklappbare Tastatur finde ich schon toll.
Hat jemand eine Vorstellung wie schnell der Sat-Fix mit dem E75 ist? Haben die da nen anderes GPS Modul eingebaut als im E71?
Zitieren #22
RE: E71 oder E75
Auf jeden fall das e71.habe es seit gut einen monat,einfach klasse das teil. Habe schon viel handys gehabt,fast alle n serien,aber das e71 ist viel besser. Habe sogar die music qualitet mit n95 8gb getestet,mit gleichen kopfhörern und mp3 song,das e71 hat eine bessere klangqualitet. Einzig die kamera ist etwas schwach,wobei es bei tageslicht passable ergebnisse liefert. :tongue:
Zitieren #23
Text RE: E71 oder E75
Also mich habe schon seit 4 Monaten das E71 und bin noch immer begeistert.

Gruss
Zitieren #24
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2009, 20:09 von Raikkonenfan.
RE: E71 oder E75
Hab nun gestern mein E71 bekommen, leider ist die Tastatur bei meinem Modell schlecht verarbeitet.

Die ganze Tastatur wölbt sich beim Drücken und scheint nicht richtig fest. Auch die Navitaste ist sehr locker. Hatte noch ein zweites E71 für meine Freundin bestellt, da tritt dieser Fehler nicht auf.

so sieht das auch bei mir aus: KLICK

Naja ich werds an Amazon zurückschicken und die sollen mir ein neues schicken, hoffentlich dann einwandfrei Sad
Zitieren #25
Text RE: E71 oder E75
Das ist ja echt heftig. Würde ich auch zurückschicken. Wie sowas die Werkshallen verlassen konnte. Unverständlich. Naja hoffen wir mal, das du mit deinem nächsten mehr Glück hast.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #26
RE: E71 oder E75
Antwort von Amazon:

"Der von Ihnen reklamierte Mangel stellt jedoch keinen Defekt dar. Es handelt sich hierbei um produktionsbedingte Qualitätsschwankungen. Ein Austausch des Artikels ist in diesem Fall nicht sinnvoll. Amazon.de kann nicht garantieren, dass eine Ersatzlieferung diese Eigenschaften nicht aufweist.

Allerdings möchte ich eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden.

Mein erstes Lösungsangebot wäre ein Preisabschlag in Höhe von EUR 25,00. Die Erstattung des Betrages erfolgt auf die bei uns hinterlegte Zahlungsweise.

Oder:

Wir nehmen den Artikel zurück. Nach Rücksendung des Gerätes wird unsere Warenrücknahme den Rechnungsbetrag erstatten.

Sie können den Artikel dann natürlich noch einmal über unsere Website bestellen. Derzeit ist das Handy jedoch erst wieder in 1-4 Wochen lieferbar."


Da mir ein einwandfreies produkt wichtiger ist, werde ich es wieder zurücksenden und neubestellen.

Hoffentlich hab ich dann nicht wieder eins mit diesem Fehler Sad

Ist das bei euch mit der Tastatur auch schonmal vorgekommen?
Zitieren #27
Text RE: E71 oder E75
Würde ich an Deiner Stelle auch zurück schicken und dann kauf Dir das Gerät über eBay. Da gibt es diese recht günstig. Wink

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #28
Text RE: E71 oder E75
Also die von Amazon sind mal ganz Lustige. Schicke es am besten zurück, warte bis du dein Geld auf dem Konto hast, und bestell das gleiche nochmal. Da kann man echt nur den Kopf schütteln.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #29
RE: E71 oder E75
Zitat:Original von eJamin
... dann kauf Dir das Gerät über eBay. Da gibt es diese recht günstig. Wink

LG

Bei ebay kann man ein E71 schon für 220 € ersteigern. Zwei Bekannte haben sich eins bei ebay geholt, allerdings sind sie nicht so sehr zufrieden gewesen. Zum einem war bei einem Gerät ein leichter Kratzer auf dem Display (nicht in der Artikelbeschr. erwähnt worden), und zum anderen weisen beide Geräte einen recht großen Abstand zwischen Display und Tastatur auf.
Nokia E71
FW: 200.21.118
Zitieren #30