Letzter Beitrag: 16.04.2009, 21:18
Welche Flasher Box??
Welche Flash box würdet ihr mir empehlen welche ist aktuell und die beste ich habe davon nicht so viel ahnung deswegen hätte ich gerne einen tip.

Danke im Voraus!!
Zitieren #1
Text RE: Welche Flasher Box??
was willst du den flashen ?
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2009, 13:03 von capone0411.
Text RE: Welche Flasher Box??
bin ich so ungf. richtig das ich für jede marke eine eigenen box nehmen sollte

Nokia: Jaf oder MT box
Samsung: NS Dongle oder ust II
Motorola: Smart ClipII
Sagem: Jtag Original
LG: Vygis
Zitieren #3
Text RE: Welche Flasher Box??
Das würde ich auch gerne wissen,welcher Box am besten ist.

Soweit ich informiert bin ist JAF Box auch für mehrere Hersteller geeignet,wenn man den dazugehörigen FBAS kabel hat.

Ist das richtig ???

Gruss
casper78
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag