Letzter Beitrag: 24.05.2009, 12:51
RE: E71 "schnell" Tasten Tipp
Zitat:Original von norber.x
Wir hatten hier bereits Diskussionen bei denen davon berichtet wurde, dass beispielsweise der Schnellzugriff auf Bluetooth nicht funktioniert hat und das war bei Voda-gebrandeten E71 der Fall. Also vorsicht mit der Aussage, dass das bei allen standardmässig geht.

Mein E71 ist auch Vodafone-gebrandet und die "*"-Taste für Bluetooth funktioniert hervorragend (mit der FW 100.xx.xxx, 110.xx.xxx und auch mit 200.xx.xxx)
Live for nothing, die for something!
Zitieren #11
RE: E71 "schnell" Tasten Tipp
Also, denke nicht das mein Handy gebrandet ist, steht zwar im Akkudeckel O2Germany drauf. Habe mir aber erst kürzlich ne aktuelle Nokia (original) Firmware draufgezogen. Die *-Taste als Bluetooth-Taste funktioniert ja auch!

@staw: wo soll ich das umstellen können, mit den Namen anzeigen, wäre mir noch nicht aufgefallen.

@2slow: Ja bin in der Ausgangsanzeige
Zitieren #12
Text RE: E71 "schnell" Tasten Tipp
wenn ich die Tasten " # (j) drücken&halten um Standart oder Lautlos Profil zu wählen" erhalte ich folgenden Meldung:
Abgehende Telefonleitung wechseln?

Habe ein offenes E71.
Kann ich das irgendwo einstellen, daß mir das Profil umgeschaltet wird?

Danke
Zitieren #13
RE: E71 "schnell" Tasten Tipp
Die Tastenkürzel sind ccol! Danke für den Post! Ich habe das E71 erst ein paar tage. Das ist hilfreich!
Zitieren #14
RE: E71 "schnell" Tasten Tipp
die 0 taste halten damit du zugriff auf dem internet hast Smile

ICh weis mein deutsch ist schlecht verlenn es immer mehr Confused
Zitieren #15
Text RE: E71 "schnell" Tasten Tipp
@mikado_mv Mh keine Ahnung wo man das einstellen, mir war so als wenn man das einstellen kann. Jedenfalls ist es bei mir wenn ich ein Buchstabe drücke, das dann auf dem Display der Name mit dem Anfangsbuchstaben steht, was ich gedrückt habe.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2009, 23:47 von 2slow.
RE: E71 "schnell" Tasten Tipp
Zitat:Original von staw
@mikado_mv Mh keine Ahnung wo man das einstellen, mir war so als wenn man das einstellen kann. Jedenfalls ist es bei mir wenn ich ein Buchstabe drücke, das dann auf dem Display der Name mit dem Anfangsbuchstaben steht, was ich gedrückt habe.

Das bei der Eingabe eines Buchstaben eine Namensliste erscheint stellt man unter System->Einsell.->Telefon->Anrufen->"Suche nach Kontakten" ein.

Und sollte eine der von mir gelisteten Tips nicht funktionieren so kann das mit einem Branding zusammenhängen.
Vielleicht sollte man an dieser Stelle mal darauf verweisen das ein "Branding" nicht (nur) z.B. ein magentafarbenes T auf dem Telefon selbst meint sondern auch eine Providerindividuelle Softwareanpassung wie z.B. "Web-N-Walk" usw...

Grüße
2sloW
Werde auch DU ein Bewerter, es tut nicht mal weh!
[CENTER]>>> Dyslexics Have More Nuf. <<<[/CENTER]
Zitieren #17
RE: E71 "schnell" Tasten Tipp
@ 2slow: danke für die kürzeln, manche sind sehr praktisch!

Was mir aufgefallen ist: als ich mir eine SMS vorlesen lassen wollte, wurde ich aufgefordert, erst mal die Spracheinstellungen zu definieren. Und in dem "Menu Sprache", unter dem Punkt "Sprache" finde ich nur "Englisch UK" zur Auswahl.
Wie bekomme ich eine Deutsche Stimmt oder ein Deutsches Spreachfile auf das Phone?
Nebenbei erwähnt ist mein e71 nicht aus UK, sondern aus Österreich mit einer österr. Firmware.
Zitieren #18
RE: E71 "schnell" Tasten Tipp
Zitat:Original von tauser
@ 2slow: danke für die kürzeln, manche sind sehr praktisch!

Was mir aufgefallen ist: als ich mir eine SMS vorlesen lassen wollte, wurde ich aufgefordert, erst mal die Spracheinstellungen zu definieren. Und in dem "Menu Sprache", unter dem Punkt "Sprache" finde ich nur "Englisch UK" zur Auswahl.
Wie bekomme ich eine Deutsche Stimmt oder ein Deutsches Spreachfile auf das Phone?
Nebenbei erwähnt ist mein e71 nicht aus UK, sondern aus Österreich mit einer österr. Firmware.
Hey tauser,

also bei meinem ist es so:
Menü->System->Sprache->Optionen->Sprache herunterladen, man wird dann mit der nokia.com Webpage verbunden, geht auch über W-Lan.
Das ganze nennt sich "text-to-speech-support" und findet sich hier:
http://europe.nokia.com/A4286225

grüße
2slow
Werde auch DU ein Bewerter, es tut nicht mal weh!
[CENTER]>>> Dyslexics Have More Nuf. <<<[/CENTER]
Zitieren #19
Augenzwinkern RE: E71 "schnell" Tasten Tipp
alles klar! danke dir
Zitieren #20